Musik Eurovision Song Contest 2018

Naja, traf zwar nicht alle Töne, aber war auch schwer zu singen. Freu mich für die israelische Sängerin.

Also liebe Leute, dann bis nächstes Jahr :)
 
Nächstes Jahr dann mit Kolle und Farid in Israel :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Vielleicht sollte Deutschland im nächsten Jahr eine dicke Transe nach Tel Aviv schicken, die im Lady Gaga-Outfit auf einen hämmernden Dancefloor-Loop die in der englischen Sprache zehn bekanntesten deutschen Wörter rappt (Achtung Kindergarten! Gesundheit verboten? Hamburger wunderbar! Rucksack Angst! Doppelganger Glockenspiel!!!).
 
was, schon wieder Viva La Diva?:suspect:
 
Israel ist doch völlig verrückt...das ist auch bei uns in der Gruppe total durchgefallen. Mich schockt aber noch mehr das Abschneiden Italiens. Der Song war ja mal richtig für die Tonne...
 
Funktioniert aber auch nicht bei allen. Waren nicht auch Guildo Horn und Knorkator beim ESC?

Das ganze muss natürlich gesellschaftlich hip sein, eine eher unwichtige Politische Aussage besitzen und einen leichten Schickeria touch inne haben. Et voilà ESC Gewinner gebacken.
 
Okay, also gewonnen hat eine dickliche Israelin, die zu billigem Technotrash ins Mikro plärrt, man solle sie bitte nicht belästigen?

Ich sehe, ich habe auch dieses Jahr wieder mal nix verpasst. :cool:
 
Jopp, Armlänge abstand. Wir hätten ne (coole) Sau wie Katja Krasavice hinschicken sollen :drum: :music: "Dicke Lippen" wäre die perfekte Antwort gewesen :hehehe: :upten:
 
Okay, also gewonnen hat eine dickliche Israelin, die zu billigem Technotrash ins Mikro plärrt, man solle sie bitte nicht belästigen?

In der Schlagerwelt ist eben immer alles ganz einfach. Die Dame möchte nicht belästigt werden, niemand will sie belästigen, Problem gelöst.

Musikalisch war auch der deutsche Beitrag unterirdisch.

Popsongs bewegen sich naturgemäß auf einem niedrigen Ausdrucksplateau, ihre Zutaten sind standardisiert, die Langeweile-Gefahr ist entsprechend hoch. Und doch gibt es immer wieder Nummern, die witzig gemacht sind. Nur habe ich solche noch nie beim ESC gehört. Das scheint System zu haben. Mitmachen darf offensichtlich nur, wer so richtig scheiße ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator
Ist es zu Ende?:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t, wegus und stonefred
Am meisten Spaß hatten wir zu viert beim Schauen, als die "Dance-Kollegen" von diesem "Bon Jovi Countryrock Typen" angefangen hatten,
ihre Placebo-Instrumente wegzulegen und ihre wahrlich sonderbaren und individuellen Zuck-Performances begannen.
Schön unterstützt von den Kamera-Leuten via Close-Up… sehr heftig und sehr lange bis zu den Tränen haben wir gelacht! :crack: :D
 
Zurück
Oben Unten