Musik Eurovision Song Contest 2017

Mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich einverstanden, ausser Spanien. Die haben sich ihren letzten Platz wirklich redlich verdient. Dass Portugal gewinnen könnte, habe ich auch befürchtet, dass der Abstand zu den anderen so haushoch sein würde nicht. Ich habe den guten Kerl kaum aushalten können. Sieger meines Herzens ist Rumänien, Belgien fand ich auch noch ganz nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
OMG.

2018 kann ja nur noch schlimmer werden, der Song ist grausam.
 
Aha, Michael Schulte heißt er.
Wer ist das?:confused:
 
Ist egal. In 6 Monaten kennt den kein Schwein mehr. Und ja, das dürft ihr zitieren.

Ich bin da schon etwas weiter als die breite Masse, ich kenne ihn bereits jetzt schon nicht. :crack:

Wovon the f.u.c.k. redet ihr hier? :suspect: (und wagt es bloß nicht diese Frage zu beantworten)
 
Und da reden alle von der Abschaffung der Zeitumstellung.
Wer schafft endlich diesen überflüssigen verarsche Wettbewerb ab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
Diese Stefanie Raab hat wieder gewonnen, oder?o_O
 
"Stefanie Raab", das ist ja voll Windoof :confused:
 
Zurück
Oben Unten