Eurovision Song Contest 2016

Warum sollten sie?
Knapp über 9 Mio Zuschauer und 35% Marktanteil, bei der sogenannten Zielgruppe sogar über 40%, obwohl Deutschland nach Raab die letzen Jahre immer schlecht ist.
Wenigstens läuft mal am Samstag in den ÖR eine Sendung, die das jüngere Publikum offensichtlich richtig interessiert...
 
Wir haben es Samstag Nacht kurz über Twitter mit bekommen das ESC war :crack:
 
Stephen Colbert hat in seiner US-Lateshow nochmal nachgelegt und es auf den Punkt getroffen - bei seinem ESC-Song "stimmt" wirklich alles :rotfl: :

Da fand ich den Song „Love, Love, Peace, Peace“, der während des ESC lief, besser und auf den Punkt genauer:

 
Ich fordere Vanessa Mai mit einem deutschsprachigen Dieter Bohlen Song zum ESC! Deutscher geht's nicht.:cool:;)

Ach komm, du hast doch von soooo vielen Dingen keine Ahnung, such' dir halt was anderes aus... ausser Jura.
Da dilletierst du ja schon.
 
Ach komm, du hast doch von soooo vielen Dingen keine Ahnung, such' dir halt was anderes aus...ausser Jura. Da dilletierst du ja schon.
Nimmst du ihm seine Meinung zu Erdogan und Böhmermann übel, die ich übrigens teile?
(Jedenfalls ein herablassend, unnötiger Kommentar von dir)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
Wir sollten da einfach aussteigen und fertig, einfach sagen wir kommen da nicht mehr hin und damit hat es sich. Dann sollen die sich den "Wettbewerb" in den Hintern stecken.
Der Grund, warum wir da so schlecht abschneiden, ist wohl recht klar. Wenn man die deutschen zur Wahl schickt, kommt nur Murks dabei raus.
Es war doch völlig absehbar, dass die kleine da nix reißt.
Die kann weder gut singen, noch gut aussehen, noch gut performen.
 
Ist sie damit schlechter als die anderen die da waren ? :hehehe:
 
Nimmst du ihm seine Meinung zu Erdogan und Böhmermann übel, die ich übrigens teile?
(Jedenfalls ein herablassend, unnötiger Kommentar von dir)
Lass es, der versteht ja nicht mal Ironie, wenn man sie ankündigt. Was schert es eine deutsche Eiche ...
 
Ich dachte bisher das sei die Grundvorrausetzung beim ESC, um da erfolgreich abschneiden zu können.
 
Grundvoraussetzung nicht, aber es hilft ...
 
Grundvoraussetzung nicht, aber es hilft ...
wie man ja vor ziemlich genau 6 Jahren ohrenblutend feststellen durfte.
Da war alles vertreten: schrilles Auftreten (ich meine nicht im visuellen Sinne), affektiertes Getue, Null Stimme gepaart mit nicht singen können: und schwups, schon hatten wir eine Siegerin.

Wie wohltuend dagegen das sympathische und unaufgeregte Auftreten des kleinen "Manga-Mädchens, das im Gegensatz zu unserer so beliebten ESC-Siegerin durchaus stimmliche und gesangliche Qualitäten aufweisen kann.
Bin kein Fan, finde den letzten Platz aber sehr ungerecht.
 
Bin kein Fan, finde den letzten Platz aber sehr ungerecht.

Das sehe ich genauso. Das Manga-Mädchen war nie eine ernsthafte Siegkandidatin, aber den letzten Platz hat sie definitiv nicht verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Zurück
Oben Unten