Eurosport Player

WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
4.619
Läuft der zufriedenstellend? Ein befreundeter Wirt musste wegen der Bundesliga von Sky auf den Eurosport Player umstellen.
Jetzt hängt am Beamer eine Windows-Möhre mit 10m HDMI-Kabel. Zu sehen ist da natürlich nur eine Diashow (auf dem Desktop läuft es halbwegs flüssig). Da die ATV die einzige Alternative ist auf der der Eurosport Player als eigenständige App läuft wäre das eine Alternative.
Aber nur wenn es auch flüssig läuft.
 
Eurosport ist wohl ein bisschen vom Ansturm überrannt worden. Erst allmählich bekommen die das in den Griff.
 
Ich habe die App bisher nur auf dem iPad genutzt, nicht auf dem Apple TV.

Die Server von Eurosport streikten bisher bei jedem (!) übertragenen Spiel. Die Server sind bis jetzt ein absoluter Mist.

Ich musste häufig (5-10x pro Spiel) Neustarten, weil der Stream sich aufhängt. Dazu zum Teil komplette Aussetzer für Minuten mit der Information „Dieser Dienst ist in Ihrem Land nicht verfügbar“.

Unbrauchbar!

Bin schon gespannt wie es heute Abend läuft...

Sky läuft viel stabiler im direkten Vergleich, dort gibt es seit Monaten nicht ein Problem! 16k Leitung.
 
Danke für die Rückmeldungen.:)
 
Update: Das Spiel gestern Abend funktionierte ohne den geringsten Hänger oder Ruckler... (zumindest bei mir). Der erste Abend an dem man wirklich Fußball schauen konnte!

Wie ausgewechselt... lief einwandfrei gestern Abend.
Hoffentlich hat Eurosport das Problem langfristig in den Griff bekommen.
 
Zurück
Oben Unten