European Elite Crown Club?

Paraxon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Ist jemand von euch Mitglied?

PS: iMac 24", 2,8 GHz Extreme Edition Rocks! (Sehr empfehlenswert!)
 
So wie ich auch...

...
 
Is das so n schwarzekarte/asmallworld verschnitt wo wieder nur die selbsternannte elite vorbeikommen darf?
 
Was sind eigentlich Bratgitarren?

PS: Marmite mit Reis rockt! (Sehr empfehlenswert!)
 
Dieses Forum wird langsam Echt abgründig...


PS: Papas Porsche 911 Carrera 4S rockt! (Sehr empfehlenswert!)
 
Nee, dazu bin ich nicht elitär genug.
 
Vielleicht zählt man ja allgemein Macuser zur Elite, meint der Ruhrpottasi aus seiner Platte.
 
Und ich hab mich schon gewundert, was der „European Elite Clown Club“ ist …
;)

ww
 
Nee... Werbung für Clubs und Communities zu verbreiten unterliegt nicht meiner Intention in diesem Forum Mitglied zu sein.

Das Thema Clubs und Communities interresiert mich nur sehr.

Ist ja sehr toll, dass ein neuer User in diesem Forum so Zynisch wilkommen geheissen wird... (Schade)
 
Nee... Werbung für Clubs und Communities zu verbreiten unterliegt nicht meiner Intention in diesem Forum Mitglied zu sein.

Das Thema Clubs und Communities interresiert mich nur sehr.

Ist ja sehr toll, dass ein neuer User in diesem Forum so Zynisch wilkommen geheissen wird... (Schade)

Dein Eingangsposting ist aber auch so eine ziemlich große Vorlage. Egal. Bist du da nun Mitglied? Die Frage wurde nicht beantwortet.
 
Warum zeigt es immer noch ganze 0!!!! Beiträge unter deiem Avatar???

Ich kenne einen Crown Club der in Franken ansässig ist.
Habe für die schon gekocht, aber außer blablabla war da nix gewesen.
(vielleicht hats auch nicht geschmeckt???):D

Kann mich mit diesem Klientel einfach nicht identifizieren.....:(
 
Zurück
Oben Unten