European Elite Crown Club?

Dieser "elitäre" Club, sowie dessen Namensgebung, ist ja an sich schon sehr arg -
aber diese penetrant, dümmliche Eigenwerbung setzt dem ganzen noch die Krone auf.

knicksmach
JP
 
deswegen ja:

European Elite Crown Club
 
Macht mal eine Whois-Abfrage, dann wirds lustig :)
 
mir ist diese "CROWN" immer noch die liebste
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser "elitäre" Club, sowie dessen Namensgebung, ist ja an sich schon sehr arg -
aber diese penetrant, dümmliche Eigenwerbung setzt dem ganzen noch die Krone auf.

knicksmach
JP

Ah ja... es existieren ja doch noch Leute, die keine Ahnung von dem haben was die für Stuss aus sich lassen. Mein herzliches Beileid!
 
Warum gräbst Du dieses Thema aus? Der Laden gehört doch Dir, was willst Dich dann hier drüber schlau machen? Such Dir ein anderes Forum um Leute zu vera....lbern...
 
Ah ja... es existieren ja doch noch Leute, die keine Ahnung von dem haben was die für Stuss aus sich lassen. Mein herzliches Beileid!

Don't stop talking!
Dieses verzweifelte Fischen nach semi-unpassenden Fremdwörtern, um möglichst hochgestochen zu schreiben - gemischt mit Kindersprache - macht einen wahrlich elitären Eindruck. :thumbsup:
 
Selbst wenn hier jemand eingeladen würde. Mitglied wird man erst wenn dann nochmal mind. 4 Mitglieder für jemanden "bürgen" - ziemlich komische Community die EECC ;)

Sollte auch sone Seite aufmachen...lässt sich anscheinend viel Geld mit verdienen.
 
Ich, iiiich! Im Kleintierzüchterverein haben sie mich nicht genommen, vielleicht aber der EECC?
 
Dafür musst du aber 4 Bunnies aus dem Kleintierzüchtigungsverein als Bürgen mitbringen.
 
Alberne Octavian Verehrer vereinigt euch ...
 
Zurück
Oben Unten