European Elite Crown Club?

Paraxon

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
0
Ist jemand von euch Mitglied?

PS: iMac 24", 2,8 GHz Extreme Edition Rocks! (Sehr empfehlenswert!)
 

skoops

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
979
Is das so n schwarzekarte/asmallworld verschnitt wo wieder nur die selbsternannte elite vorbeikommen darf?
 
M

mac*beth

Was sind eigentlich Bratgitarren?

PS: Marmite mit Reis rockt! (Sehr empfehlenswert!)
 

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
1.011
Dieses Forum wird langsam Echt abgründig...


PS: Papas Porsche 911 Carrera 4S rockt! (Sehr empfehlenswert!)
 

PieroL

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
5.837
Nee, dazu bin ich nicht elitär genug.
 

PornoTim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
1.787
Vielleicht zählt man ja allgemein Macuser zur Elite, meint der Ruhrpottasi aus seiner Platte.
 

Wildwater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
Und ich hab mich schon gewundert, was der „European Elite Clown Club“ ist …
;)

ww
 

Paraxon

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
0
Nee... Werbung für Clubs und Communities zu verbreiten unterliegt nicht meiner Intention in diesem Forum Mitglied zu sein.

Das Thema Clubs und Communities interresiert mich nur sehr.

Ist ja sehr toll, dass ein neuer User in diesem Forum so Zynisch wilkommen geheissen wird... (Schade)
 

haescher

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
414
Nee... Werbung für Clubs und Communities zu verbreiten unterliegt nicht meiner Intention in diesem Forum Mitglied zu sein.

Das Thema Clubs und Communities interresiert mich nur sehr.

Ist ja sehr toll, dass ein neuer User in diesem Forum so Zynisch wilkommen geheissen wird... (Schade)
Dein Eingangsposting ist aber auch so eine ziemlich große Vorlage. Egal. Bist du da nun Mitglied? Die Frage wurde nicht beantwortet.
 

TheMaXim

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
936
Warum zeigt es immer noch ganze 0!!!! Beiträge unter deiem Avatar???

Ich kenne einen Crown Club der in Franken ansässig ist.
Habe für die schon gekocht, aber außer blablabla war da nix gewesen.
(vielleicht hats auch nicht geschmeckt???):D

Kann mich mit diesem Klientel einfach nicht identifizieren.....:(
 
Oben