Europameisterschafts Euro 2004 Topic

Wer wird Europameister?

  • Deutschland

    Stimmen: 38 23,5%
  • Italien

    Stimmen: 13 8,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 35 21,6%
  • Portugal

    Stimmen: 8 4,9%
  • England

    Stimmen: 14 8,6%
  • Tschechische Republik

    Stimmen: 12 7,4%
  • Spanien

    Stimmen: 5 3,1%
  • Niederlande

    Stimmen: 12 7,4%
  • Dänemark

    Stimmen: 4 2,5%
  • Andere Mannschaft

    Stimmen: 21 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Das war PERFEKT!!!!!!!!!!


E L L A S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der größte Tag meines Lebens!!!!!


20000st


ICH HABS JA GESAGT: 1:0 GEHTS AUS


pepp pepp pepp pepp carro carro carro carro banana banana banana cumber cumber cumber cumber cumber carro carro banana banana pepp pepp
 
Wobei die betonung auf EINE Chance liegt.

Ich finde es schade, (aber nicht unfair;) ) dass Offensivfussball nicht belohnt wird , sondern nur destruktives Spielen.

Glückwunsch an Griechenland und Otto. clap clap clap

Wie gesagt ;) in der BuLI werden MEINE Tipps die einzig wahren werden banana
 
20000st schrieb:
...Nur weil die "feinen Herrschaften" Hitzfeld, Daum etc. sich für diesen - zugegeben - besch..... Job zu gut sind...

Bei 4 Mio € per anno???
 
Klasl57 schrieb:
Wobei die betonung auf EINE Chance liegt.

Ich finde es schade, (aber nicht unfair;) ) dass Offensivfussball nicht belohnt wird , sondern nur destruktives Spielen.

Offensive gewinnt Spiele, aber die Defensive gewinnt Meisterschaften!!!
Der Spruch bewhrheitet sich fast immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Griechen haben sich heute sicherlich nicht versteckt und meiner Meinung nach doch verdient gewonnen. Glückwunsch!
 
Natürlich haben die Griechen verdient gewonnen!

Wer kein Tor schiesst, wie defensiv die andere Mannschaft auch ist, kann nun mal nicht gewinnen!

Nicht zuletzt deswegen ist ja auch Deutschland ( u.a.) ausgeschieden!
 
Jetzt hatte ich keinen Tipp fürs Endspiel abgegeben, ist aber auch egal - ich hätte eh auf Portugal getippt...

Die EM lief irgendwie wie die Liga, ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde Minigolf spielen :(

Wer übernimmt denn die neue Liga-Saison (ihr wisst schon, die wo der BVB wieder Meister und die Hertha auf einen CL-Platz kommt)?

Grüße
Ilja

EDIT: Danke noch an Toaster fürs rechnen - solltest Du dich verzählt haben und ich doch auf Platz 1 sein ruf mich im Minigolf-Club an!
 
G R I E C H E N L A N D E U R O P A M E I S T E R ! :) :) :)
orea, orea, orea, ach patrida mou! E L L A S !

dann treffen wir uns zur nächsten tippgemeinschaft 2006 wieder! :)
 
ilja schrieb:
..... ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde Minigolf spielen !



:D :D :D heheheh... das is genau so!!! houli mouli!!! hehehe.....
 
Em

übrigens, wo war Grichenland beim Tippen bzw. beim auswählen in der Topic??? houli mouli!! hätte auf Grichenland getippt.... pepp
 
Rehhagel/ Griechenland hat's verdient.

Wer hat denn jetzt gewonnen?

Gruss
Kalle
 
1.Ks23_____________________ 29 Punkte
2.MastaK_________________ 25 Punkte
3. Jwolf______________________20 Punkte
4.Morten_________________ 18 Punkte
5.Ilja____________________ 14 Punkte
6.Toaster____________________10 Punkte
7.Sw1tch_________________ 9 Punkte
8.Klasl57__________________ 8 Punkte
9.Tororo_____________________8 Punkte
10.Tian__________________ 3 Punkte
11.Ceekay__________________ 3 Punkte
12.M8_NX__________________ 3 Punkte
13.Supersonic_______________ 2 Punkte
14.Silence__________________ 2 Punkte
15.Angus___________________ 1 Punkt
16.Colognebabe_____________ 1 Punkt
17.Squeenix__________________0 Punkte

Hoffe die Tabelle stimmt und ihr hatteteuren Spaß.
 
Wird Zeit das wieder Bundesliga iss ;)

Gruss
Kalle
 
jajaja! rehakles bleibt trainer in griechenland! WM wir kommen! :D
 
Griechenland!

Ich tippe mal auf Griechenland (also 'andere Mannschaft')
sport40.gif


(Wenn das Thema schon jeden Tag wieder nach oben gepusht wird ;) )
 
Zurück
Oben Unten