Europäische Apple Stores sind bereits offline...

Paso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
...mal sehen, wann der US-Store folgt.

Ob richtig liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut ThinkSecret.com sollen heute neue iMacs mit 20"-Bildschirm vorgestellt werden, die genau wie der 17"-iMac mit 1,25 GHz G4-Prozessor arbeiten. Allerdings kann die Verfügbarkeit kurz nach der Produktvorstellung limitiert sein.
Nachdem Apple sehr von den hohen Verkaufszahlen des PowerMac G5 Dual 2 GHz überrascht wurde, wird Apple laut ThinkSecret.com morgen ein neues PowerMac-Modell vorstellen: Den PowerMac G5 1,8 GHz Dual. In den USA soll das neue Modell 2.499 US$ kosten, das 1,8 GHz Einzelprozessor-Modell soll auf 2.099 US$ reduziert werden. Auch das 1,6 GHz-Modell wird um 200 US$ auf 1.799 US$ reduziert.


ein iMac mit 20" TFT ....mhmhmmm...also ich finde rein optisch die Proportionen vom 15" iMac am besten.... das 17" ist schon sehr gross...und 20"...naja ich weiss nicht ob das rein von der ästhetik her dem iMac so gut steht...
 
Hmmm so langsam würde ich mir sorgen machen, dass das Teil nicht umkippt... allerdings hatte ich den Gedanken schon beim 17" iMac ;)

Na ich bin gespannt. Ärger würde ich mich trotzdem nicht wegen dem G5 Preis - eine CPU reicht und hat mehr als genug Power (finde ich!)

Ciao
DieTa
 
Zurück
Oben Unten