Euro-Symbol wird nicht dargestellt

I

isis_egypt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich habe ein kleines Problem beim Surfen. Leider wird das Euro-Symbol nicht dargestellt, sowohl im Explorer als auch im Navigator. Im Outlook verschwindet sogar der nachfolgende Text. Bin etwas ratlos, da ich sämtliche Fonts "Euro" über den ATM aktiviert habe. Gibt es eine Systemschrift, die ich direkt im System installieren muss, damit das funktioniert? Wenn ja, wo finde ich diese?

Danke schon mal für die Hilfe!

Grüße von isis_egypt :confused:
 
Hi,

welches System verwendest Du? Ich glaube das Eurosymbol
ist in den Systemschriften erst ab 9.x vorhanden.

Ist Dein Browser im Zeichensatz auf Latin1 bzw. ISO 8859-1
eingestellt?

Mit dem ATM hat das fürs Internet wenig zu tun, da Verdana, Arial etc.
eh als Truetypes in Deinem Systemordner liegen. Sie sollten allerdings
in einer neuen Version vorliegen, deswegen die Frage nach
dem System...

Gruss
Dirk
 
system 8.1

Hallo!

Das klingt plausibel. Ich arbeite noch mit dem "alten" 8.1er-System. Dann wird sich das mit dem Update auf 9.x wohl erledigen.

Danke für den Hinweis.

Grüße von isis_egypt
 
Zurück
Oben Unten