Eure TOP 5 Apps!!

eljenzo

eljenzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
9
Dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, dass jeder einmal seine 5 persönlich am meisten geschätzten Apps aus dem AppStore postet. Das kann anderen einen kleinen Gedankenanstoß geben und ist vielleicht ganz nett anzusehen.

Der aller erste Thread "Welche Apps habt ihr aus dem AppStore geladen und...." ist dafür ein bisschen unübersichtlich und dient in meinen Augen eher der Vorstellung neuer Apps, worüber dann diskutiert werden kann.

Hier sollen eure TOP 5 Apps kommentarlos gepostet werden. Einer nach dem anderen. Diskussionen könnten dann im o.g. Thread folgen.

Ich mach den Anfang:

1. Solitaire
2. Facebook
3. Wikiamo
4. AirSharing
5. Remote

@Mods: Ich hoffe der Thread findet zuspruch und wird nicht als sinnlos neben den anderen angesehen. Thx
 
  1. Partneranruf (weiblich)
  2. Fahrplan
  3. NetNewsWire
  4. Wikipanion Plus
  5. eWallet
(...)
 
1. Remote
2. BeejiveIM
3. Shazam
4. Wifitrak
5. Bejeweled 2
 
NetNewsWire
iLiga
Things
AirSharing
UsedBudget
 
... Top 6 in alphabetischer Reihenfolge:

• AirSharing
• FastLogin
• FStream
• Notebook
• Todo
• Wikipanion+


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
btw geht bei euch usedbudget auch nicht? bei mir steht seit gestern t-com wartugnsarbeiten:(

1. Remote
2.UsedBudget
3.Fizz Weather
4.iTap
5.BeejiveIM

anordnung erfolgte nach nutzverhalten:)
 
1. Shazam
2. Things
3. Newsstand
4. HappyDayz!
5. Lotto Ticker
 
  1. Wikipanion
  2. ShopShop
  3. Last.fm
  4. AroundMe
  5. Shazam
 
1.Wikipanion
2. Shazam
3. A.I.Disk
4. AroundMe
5. Epocrates Rx
6. biteSMS
7. Things
8. Evernote
9. aFuel
10. Budget

es hilft einfach nix... die sind alle gut und es sind nunmal 10 ;)

mfg
cc
 
1. Fahrplan
2. Shazam
3. eBay
4. UsedBudget
5. Remote

Super Monkey Ball, Crash Kart und Tap Tap Revenge sind auch toll. Da es aber Spiele sind hab ich die hier nicht eingewertet, das sie keinen wirklichen Nutzen haben.

Der Push Notification Service würde einiges ändern. Dann würde ich IM Apps und RSS Apps mehr gewichtigen. Momentan machen diese noch kaum Sinn. Auch Navigationssoftware fehlt.
 
Noise.io Pro
Things
AlienBreaker
Laut.fm
Tankbuch
AirSharing
 
1. Fahr-Info
2. Fizz Weather
3. Pro RSS
4. StockWatch
5. BeejiveIM
6. iPedia+
7. WineSnob

Sry - sind 7 aber auf die kann ich nicht mehr verzichten ;)
 
okay ich versuche es mal:

Facebook
Stanza
Einkaufsliste
motionX Poker
Newsstand

erweiterter kreis

Wikiamo
WeDict
iTranslate
Aroundme
fring
Bejeweled 2
Adrenaline Pool Lite
Live Poker

;)
 
Wikipanion
UsedBudget
AirSharing
NYTimes
Fahrplan

Es gibt noch mehr wichtige Apps bei mir, aber das sind die Top 5 :)
 
HoldEm
Stage Hand
Remote
Labyrinth
Files Lite
 
1. UsedBudget
2. ToDo
3. Galcon
4. 1password
5. Appsender
 
1. Stanza
2. IM+
3. Crash Cart Bandicoot
4. Solitaire
5. Tris
 
1. BeejiveIM
2. NetNewsWire
3. Toodledo
4. Evernote
5. MobileFiles (ganz vergessen...)
 
1.Things
2.IM
3.UsedBudget
4.Fring
5.RF09
 
UsedBudget
eWallet
AppSender
fring (aber die 3g/EDGE Version ;) )
Fahrplan
 
Zurück
Oben Unten