Eure TOP 5 Apps!!

eljenzo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
253
Dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, dass jeder einmal seine 5 persönlich am meisten geschätzten Apps aus dem AppStore postet. Das kann anderen einen kleinen Gedankenanstoß geben und ist vielleicht ganz nett anzusehen.

Der aller erste Thread "Welche Apps habt ihr aus dem AppStore geladen und...." ist dafür ein bisschen unübersichtlich und dient in meinen Augen eher der Vorstellung neuer Apps, worüber dann diskutiert werden kann.

Hier sollen eure TOP 5 Apps kommentarlos gepostet werden. Einer nach dem anderen. Diskussionen könnten dann im o.g. Thread folgen.

Ich mach den Anfang:

1. Solitaire
2. Facebook
3. Wikiamo
4. AirSharing
5. Remote

@Mods: Ich hoffe der Thread findet zuspruch und wird nicht als sinnlos neben den anderen angesehen. Thx
 

MaxHJPower

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
441
  1. Partneranruf (weiblich)
  2. Fahrplan
  3. NetNewsWire
  4. Wikipanion Plus
  5. eWallet
(...)
 

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
1.707
1. Remote
2. BeejiveIM
3. Shazam
4. Wifitrak
5. Bejeweled 2
 

walbri

Neues Mitglied
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
44
NetNewsWire
iLiga
Things
AirSharing
UsedBudget
 

shivaZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
1.407
... Top 6 in alphabetischer Reihenfolge:

• AirSharing
• FastLogin
• FStream
• Notebook
• Todo
• Wikipanion+


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Naron

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.652
btw geht bei euch usedbudget auch nicht? bei mir steht seit gestern t-com wartugnsarbeiten:(

1. Remote
2.UsedBudget
3.Fizz Weather
4.iTap
5.BeejiveIM

anordnung erfolgte nach nutzverhalten:)
 

cclement

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
1.Wikipanion
2. Shazam
3. A.I.Disk
4. AroundMe
5. Epocrates Rx
6. biteSMS
7. Things
8. Evernote
9. aFuel
10. Budget

es hilft einfach nix... die sind alle gut und es sind nunmal 10 ;)

mfg
cc
 

elcolto

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
232
1. Fahrplan
2. Shazam
3. eBay
4. UsedBudget
5. Remote

Super Monkey Ball, Crash Kart und Tap Tap Revenge sind auch toll. Da es aber Spiele sind hab ich die hier nicht eingewertet, das sie keinen wirklichen Nutzen haben.

Der Push Notification Service würde einiges ändern. Dann würde ich IM Apps und RSS Apps mehr gewichtigen. Momentan machen diese noch kaum Sinn. Auch Navigationssoftware fehlt.
 

Gmac

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
444
Noise.io Pro
Things
AlienBreaker
Laut.fm
Tankbuch
AirSharing
 

SonOfNyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.606
1. Fahr-Info
2. Fizz Weather
3. Pro RSS
4. StockWatch
5. BeejiveIM
6. iPedia+
7. WineSnob

Sry - sind 7 aber auf die kann ich nicht mehr verzichten ;)
 

saschke

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
292
okay ich versuche es mal:

Facebook
Stanza
Einkaufsliste
motionX Poker
Newsstand

erweiterter kreis

Wikiamo
WeDict
iTranslate
Aroundme
fring
Bejeweled 2
Adrenaline Pool Lite
Live Poker

;)
 

Augenpeter

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
140
Wikipanion
UsedBudget
AirSharing
NYTimes
Fahrplan

Es gibt noch mehr wichtige Apps bei mir, aber das sind die Top 5 :)
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.769
1. UsedBudget
2. ToDo
3. Galcon
4. 1password
5. Appsender
 

foggn86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
1.885
1. BeejiveIM
2. NetNewsWire
3. Toodledo
4. Evernote
5. MobileFiles (ganz vergessen...)
 

MediMan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
UsedBudget
eWallet
AppSender
fring (aber die 3g/EDGE Version ;) )
Fahrplan
 
Oben