Eure Top 3 Rock-Klassiker?

Rock-Klassiker?! Mh, alles was ca. 20 Jahre und älter ist, würde ich mal für mich persönlich annehmen. :augen:

AC/DC - Whole Lotta Rosie
Deep Purple - Highway Star
Dead Kennedys - Too Drunk To F*ck
Alternativ zum PunkRock:
Kiss - Detroit Rock City

:music: :blabla: :drum:
 
Jungs, bitte keinen Definitions-Streit - Wenn jemand behauptet "Die bösen Onkelz" wären Klassiker im Rockgeschäft dann lassen wir ihm seine Meinung und überlesen den Post. Genau das gleiche mit anderen Songs, jeder hat eine unterschiedliche Auffassung.
 
(Würden Frank Zappa und The Doors ebenfalls zu "Rock" in dieser Topic dazugehören oder nicht?)

Frank Zappa kann man nicht in irgend eine Schublade stecken, der "Meister" ist zu vielfältig in seinen Kompositionen (Jazz/Klassik/Pop/Rock/usw). Und The Doors sind einzigartig, auch nicht Schubladen fähig.
Gruss
yeeti
 
Smoke on the water - deep Purple
Born in the USA - Springsteen
Simply the best - Tina Turner
 
Zurück
Oben Unten