Eure Tastaturbelegung RtCW MP

brechi

brechi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
slüüü =)

Mich würde brennend Interessieren wie ihr in RtCW MP die Tasten verteilt habt.

Ich fühle mich irgendwie bei meinen Änderungsversuchen nicht wirklich wohl =)

Danke,
grz brechi
 
ganz normal mit wasd und e für use, r für reload, halt etwas, was man eigentlich immer so macht, oder?
 
Standard

Kia ora !
brechi schrieb:
Mich würde brennend Interessieren wie ihr in RtCW MP die Tasten verteilt habt.
Einfach Standard, erweitert um drei (!) zusätzliche Key-Bindings.
brechi schrieb:
Ich fühle mich irgendwie bei meinen Änderungsversuchen nicht wirklich wohl =)
Genau deswegen halt ...

Gruß

Powdermaster
 
...hm
Ist das vielleicht psychologisch bedingt, dass ich immer das gefühle habe
die anderen Spieler seien schneller mit wechseln, werfen usw. ?

Zielen ist kein Problem, aber wie schaffen es Leute bei Headshots noch eine
Granate los zu werden? Ich spiele seit einiger Zeit und bin nicht schlecht,
aber ich möchte unbedingt besser werden ! :D


grz
 
Klaro ...

Kia ora !

brechi schrieb:
...hm
Ist das vielleicht psychologisch bedingt, dass ich immer das gefühle habe
die anderen Spieler seien schneller mit wechseln, werfen usw. ?
Ja !


Aber nur zum Teil: denn es hat auch etwas mit Deiner Verbindung, Deinem Rechner (FPS) usw. zu tun. Und: es gibt, gerade bei RtCW, Leute, welche kein RL mehr kennen. D. h. dass sie VIIIIIIIIEEEEEEEEEEL mehr Übung haben als Du.
Ich zocke zwar schon sehr lange Ego Shooter (seit CW auf Atari 800), aber im mittleren Alter und mit Familie hat man gegen die jungen Viel-Zocker realistisch gesehen kaum eine Chance. Trotzdem machts Spass wenn das Teamplay stimmt. Allerdings bin ich jetzt auch eher bei ET hängengeblieben.

brechi schrieb:
aber ich möchte unbedingt besser werden
wie immer:

practise, practise, practise

und falls ich es noch nicht erwähnte: übe ! Übrigens in einem Clan lernst Du es erst richtig, als Autodidakt stagniert man irgendwann.


Gruß

Powdermaster
 
naja,

ich versuch mich in dem fall an einen et-clan zu hängen. hab ich schon lange
nicht mehr gezockt. sag bescheid wenn du mal online bist oder auf welchen
servern... ^^

tschööö
 
Kia ora,

brechi schrieb:
sag bescheid wenn du mal online bist oder auf welchen
servern... ^^

brechi, schau mal hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=127882

Unter welchem Nick zockst Du denn ?

Ich bin (leider) immer nur dann online, wenn meine Familie nicht da ist oder im Bettchen liegt. D. h. nur unregelmäßig. Aber wenn, dann so ab 21:00, 22:00 Uhr.

Gruß

Powdermaster
 
Powdermaster-x schrieb:
Unter welchem Nick zockst Du denn ?

nick(s): "BRECHI" / "SNITCH" / "A.NALITCH"

...meistens aber brechi.
Im RtCW bin ich fast immer am Strand, eigentlich ausschliesslich.
Ist meine Lieblings-Map.

Welche Fav. Map hast du bei ET?
 
Zurück
Oben Unten