Eure Songs, eure Meinung

So, habe meine E-Mail nun auch wiedergefunden. Hier also der Link zu meiner Music (ist ein Podcast):

Viel Spaß damit!


mfg Scorp
 
So, hier mal gaaanz verschiedene Sachen meinerseits:

Synthidelic (Synthi-Versuche)

Wild, Young and crazy (einfach mal schnell im Studio zusammengerockt)

Fools (meine wirkliche Profession: progressive Metal)
 
Scorp46 schrieb:
So, habe meine E-Mail nun auch wiedergefunden. Hier also der Link zu meiner Music (ist ein Podcast):

Viel Spaß damit!


mfg Scorp

spielt bei mir jedenfalls nicht ab:(


Carmageddon schrieb:
So, hier mal gaaanz verschiedene Sachen meinerseits:

Synthidelic (Synthi-Versuche)

Wild, Young and crazy (einfach mal schnell im Studio zusammengerockt)

Fools (meine wirkliche Profession: progressive Metal)

synthidelic: drogen!
wild, young and crazy: ich hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf, aber das lied könnte ich mir gut in den charts vorstellen
fools: ist mir doch zu gewöhnungsbedürftig
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibs futter:
Electrixx - Rock n Roll
 
rapel schrieb:
spielt bei mir jedenfalls nicht ab:(

Echt komisch. Hab's bei drei Freunden und bei Windoof(tschuldigung für den ausdruck^^)und auf 3 Mac's probiert. Mhhhh....

Vielleicht klappts aber wenn du in iTunes nach "mendzigal suchst. Wenn dann da nix kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr..oder auch nur iTunes.
Kann ja auch sein, dass ich gerade da ne neue Folge hochgeladen habe...

mfg Scorp

P.S. Cooles Stück von dir rapel!
Und übrigens: Wild Yound and Crazy rockt ja wirklich, könnt ich mir auch in den Charts vorstellen, einfach eine eigene interessante Stimmung mit super Stimme.
 
Scorp46 schrieb:
Und übrigens: Wild Yound and Crazy rockt ja wirklich, könnt ich mir auch in den Charts vorstellen, einfach eine eigene interessante Stimmung mit super Stimme.

Danke Euch beiden. Die Stimme ist bei allen drei Songs die meine.
Wobei, wie gesagt, progressive Metal meine Passion ist.

Wer nun einen ausgebildeten Sänger in jedweger Richtung (Studio, Rock, Pop, Gospel, Heavy oder für ein Projekt) im Raum München sucht, möge mir eine PM senden.
 
siehe links die unten (nein, umkegehrt)
 
und wieder mal was neues. -> nightsinural.de/tracks/squaron.mp3. leider noch nicht ganz ausgereift da ich am powerbook gearbeietet habe und das nun ziemlich schnell am ende ist.
 
so und wieder was "halb" fertiges. stress scheint gut für die kreativität zu sein :nervi:. nightsinural.de/tracks/again.mp3
 
thata!

_stolperstimme-and the bells and the sweat and the acid (regruxx Remix)


endlich wieder mal eine durch mu.de entstandene Zusammenarbeit

ein Stolperstimme (ich) Track im hertzblau (user hertzchen) Remix.
ipods41x28.gif
 
check this out

hier hab ich auch noch was, was ich selbst geschrieben und gesungen habe

rapidshare.com/files/26623368/DJ_MO__-_EY_TUSSI_PART_2.mp3.html

rapidshare.com/files/26623968/DJ_MO_Snoop_Drogen_Drogen_Drogen_.mp3.html
 
Nur nen Riff, mir fehlt die Idee zu einem Thema :p

Hat vielleicht jemand eine Idee woran euch das (thematisch) erinnert?

RIFF (wird-geliebt.de/riff5.mp3)
 
@ Lütti:

Der Anfang irgendwie an JBO - Mensch ärgere dich nicht ;-)

Sonst der ganze Riff eher in die Ecke Donovan...
 
Hm....JBO hab ich noch nie in meinem Leben gehört.

Hrhr, man könnt das ganze auch fröhlicher gestalten (rythmisch) und nen Mac Song draus machen :p So ala "Ich liebe meinen Mac" :p

Wenn jemand von euch singen kann und Lust hätte in diese Richtung was zu mache, einfach melden :p
 
Ich höre gern was Zartes:
 
Zurück
Oben Unten