Eure Songs, eure Meinung

Remixer: cooler Job, bin ich dabei. :cool:

Mit dem Portal bin ich auch noch nicht sehr weit, was vorallem auch die Aufmachung betrifft, wahrscheinlich eine Kombination aus Wordpress und Loudblog. Wichtig wäre mir auch eine Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Portalen. ;)

Es kam ja der Tip von shortcut mit digitalmusician, was ja auch schon ein guter Ansatz ist, welcher in Kombination mit einer Art und Weise von myspace.com labelspezifisch genau dem entspricht, was ich ungefähr vorhabe.

Also lasst uns bloß nicht stehenbleiben. :)
 
:dance:

Yeah groove. Sehr schöner track, insbesondere die Bassline.

Das Intro gefällt mir noch nicht so sehr, (wo die Drums und Snares abwechselnd kommen), aber ist ja noch Rohmix.

Die Sounds ansich gefallen mir auch recht gut und das Tempo ist sehr interessant gewählt. (groovt)

Bei allem Minimalismus den dieser Track ausstrahlt, würde ich persönlich noch ein paar minimale Akzente setzen. (vielleicht abgefahrenes Vocal oder so).

Achja die Drum ist mal Oberbrachial, hast du die synthetisiert oder ist das ein Sample ?

Ich habe in letzter Zeit an part03 gearbeitet, ist soweit fertig.
http://www.corechao.xail.net/audio.html
Der Rest des Albums folgt dann sobald wie möglich.

Also viel Spaß beim Schrauben euch allen und lasst was von euch HÖREN ! :)
 
danke :)

die Drums sind in Reason programmiert und natürlich schön weiter kompressiert, vocodet, usw.

:)
 
lengsel schrieb:
Bei mir läuft gerade »Eng ist die Stille« (Huch?!? Falscher Thread? :D ;)) Ich habe den Song schon ein paar Mal angehört und mag ihn irgendwie. Das Intro ist bezaubernd und gegen Ende geht das Liedlein richtig gut ab.
Nur der Mittelteil gefällt mir nicht so ganz ... vermutlich habe ich ein Problem mit dem »Sprechgesang« (?) ... :noplan: Trotzdem sag mal Bescheid, bitte, wenn man den irgendwann irgendwo erwerben kann.
 
Ina schrieb:
Bei mir läuft gerade »Eng ist die Stille« (Huch?!? Falscher Thread? :D ;)) Ich habe den Song schon ein paar Mal angehört und mag ihn irgendwie. Das Intro ist bezaubernd und gegen Ende geht das Liedlein richtig gut ab.
Nur der Mittelteil gefällt mir nicht so ganz ... vermutlich habe ich ein Problem mit dem »Sprechgesang« (?) ... :noplan: Trotzdem sag mal Bescheid, bitte, wenn man den irgendwann irgendwo erwerben kann.

Oh, zuviel der Ehre :schmatz: aber definitiv total falscher Thread ;)
Der Sprechgesang ist bei dem Projekt nun mal Programm, da muss man durch :)
Erwerben wird man den Song (und die meisten anderen, bis auf ein paar versprengte Samplerbeiträge) vermutlich nie können, aber wenn die mp3-Datei nicht reicht gibts noch die Möglichkeit der höchstpersönlich gebrannten CD (eine Originalkopie vom Studiomaster, denn die Bänder sind mittlerweile auch verschollen). Gibt auch noch sehr lustige uralte Poserpressefotos (leider/zum Glück auch die meisten verschollen, samt Negative).

Grüße,
Flo
 
leary schrieb:
KLICK

....vielleicht mögt ihr sowas ja :)

Na da hat sich aber jemand sehr von Sigur Ros inspirieren lassen;)

Schöner Klangteppich, aber die Stimme bekommt das Original besser hin. Nichtsdestotrotz klingt es schon fein.
 
...hah, endlich mal wieder frische Mucke (leider kann ich erst in zwei Stunden reinhören da hier auf der Arbeit leider nix geht :( ) , sehr goil Jungs und weiter fleissig posten :p

@Grooveboxxer: schickst Du mir ne PN wenn Du die EP fertig hast, ich muß die haben :D
 
grooveboxxer schrieb:
und ich an meiner ersten selbstveröffentlichten EP :cool:

ich dachte Du willst was veröffentlichen und ich hätte interesse
mir ne EP von Dir zu kaufen........
 
So, da ich jetzt auch angefangen habe meine eigenen Songs zu schreiben und zu singen und zu spielen...also alles halt....kann ich die ja auch mal vorstellen. Habe daraus einen Podcast gemacht und der steht bei iTunes. Und nicht wundern weils in Englisch ist.

-Habe denn Link jetzt leider net, deswegen gebt einfach im Music Store "mendzigal" ein und da steht er.

Viel Spaß damit und übrigens manche hier machne richtig tolle Lieder!


mfg Scorp
 
minimal schrieb:
och wie cool. habe gerade was fertig gemacht. -> cri.pp
:groove:
hast du vielleicht eine schnellere version vom anfang (nach dem intro mit kick und snare) und vom vorvorletzten teil (x2) für mich auf lager, doch das intro ist genau so wie es sein soll.. ich mach damit gleich einen track und zeig ihn euch.
 
Zurück
Oben Unten