Eure Songs, eure Meinung

die Früchte der ersten Zusammenarbeit hier auf mu.de können geerntet werden.

hier gibt es meine Track "und dann tut er ganz laut wiederholen" im mg@hertz Remix, vom User hertzchen.

:)

viel Spaß
 
dol/pazzo
So, bei uns ist jetzt auch endlich die neue seite fertig, schaut doch mal drauf und sagt, was ihr davon haltet.

der coke-remix läuft gerade bei mir ;) ganz guter sound! für meinen geschmack könnten allerdings ein paar melodien nicht schaden. so ein oder zwei... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ador Pazzo schrieb:
der coke-remix läuft gerade bei mir ;) ganz guter sound! für meinen geschmack könnten allerdings ein paar melodien nicht schaden. so ein oder zwei... :D

meinst du unseren? :confused:
 
:rolleyes:
mm, ja, ähem, hab mir schon gedacht, dass ich mir mit sonem statemeent keine freunde mach. ich mein e-piano oder ne gitarre oder so. Nimms mir nicht krumm, bin leicht übermüdet.
 
nein, ich hab nur "coke-remix" nicht verstanden :D

irgendwo auf den ersten drei Seiten dieses Threads ist ein Link zum original, welcher viel melodischer ist. wie gesagt, ein remix ist das hier halt :D
 
Hugoderwolf schrieb:
Hach, was'n doller Thread! Da binnich natürlich dabei. ;)
ich find beide beiträge super ... hab mir dem wetter entsprechend zur zeit auch so ein latin-jazz-fusion zeugs auf den ipod gezogen

groovy, deins wird mir auf die dauer zu monoton ;)


minimal schrieb:
da spiel ich doch glatt mit. -> klick
sehr fein :D

mehr hab ich mir noch nicht angehört ...

... muss wieder ableton und die quietschmacher auspacken, wenn meine möbel stehen :cool:
 
ZoopCube schrieb:
ich find beide beiträge super ... hab mir dem wetter entsprechend zur zeit auch so ein latin-jazz-fusion zeugs auf den ipod gezogen

groovy, deins wird mir auf die dauer zu monoton ;)


mach mal Zoop, ich was von dir hören :)

wenn du den letzten Song meinst, musst dich beim hertzchen beschweren, der hat geremixt :p :D


wenn du die anderen meinst, werd daran noch arbeiten :)
 
hier ich hab auch wieder was :D
diesmal einfach nur zum spaß.
was ich gemacht hab? das im hintergrund ist von Megadeth - A Tout le monde (aber selbst gespielt) und die stimme ist von der ProSieben reportage die grad war/ist. :D
ich hab meinen Receiver am Mischpult angesteckt und irgendwie passt es
viel spaß

Rechte Maustaste Verknüpfte Datei laden
und evtl. dann das .txt entfernen
 
minimal schrieb:
da spiel ich doch glatt mit. -> klick

Hej, super Sache. Höre ich mir jetzt zum 3. Mal an. :) Ist Minimal auch den Name unter dem Du Deine Stücke veröffentlichst? Gibt's da noch mehr? Und ist das womöglich ein Korg Delta, dass ich da (für das "Hauptthema") rauszuhören glaube
 
all right. Weiß mittlerweile alles.... THanx google: Nights in Ural/Dataman.

Ein neuer Fan hat das Licht der Welt erblickt cake
 
.:timmy schrieb:
und wieder was nues... da die beiden tracks als release kandidaten stehen werden habe ich jeweils ne schlechte sound quali oder fehler im time streching gemacht wie bei dem part hier

Love is not enough


Einfach genial!!!

Mfg Alex
 
Hallo Ihr Schrauber

sehr schickes Ohrenfutter, könnte man schon gut ne Macuser Compilation draus machen...

und heißt es, wenn niemand was zu meinem "Kram" schreibt, dass es "Mist" ist ? Hmmm... Oder teilt hier niemand meinen Geschmack ?

Also wenn es jemanden gibt, der sich kritisch mit meinem Klangmaterial auseinandersetzen könnte, wäre das toll, weil ich bisher nur Kritik aus meiner näheren Umgebung wahrnehmen durfte, die zwar auch zählt aber Leute die einen kennen sind ja nicht immer .... naja ihr wißt was ich meine...

Hier nochmal der Link: http://www.corechao.xail.net/audio.html

Besonders wichtig wäre mir eine Meinung zu part01 und vielleicht noch Kopfgoa, die anderen sind noch aufm Weg.....

Also :cool: ich freue mich auf ...
 
Core Chao schrieb:
Hallo Ihr Schrauber

sehr schickes Ohrenfutter, könnte man schon gut ne Macuser Compilation draus machen...

und heißt es, wenn niemand was zu meinem "Kram" schreibt, dass es "Mist" ist ? Hmmm... Oder teilt hier niemand meinen Geschmack ?

Also wenn es jemanden gibt, der sich kritisch mit meinem Klangmaterial auseinandersetzen könnte, wäre das toll, weil ich bisher nur Kritik aus meiner näheren Umgebung wahrnehmen durfte, die zwar auch zählt aber Leute die einen kennen sind ja nicht immer .... naja ihr wißt was ich meine...

Hier nochmal der Link: http://www.corechao.xail.net/audio.html

Besonders wichtig wäre mir eine Meinung zu part01 und vielleicht noch Kopfgoa, die anderen sind noch aufm Weg.....

Also :cool: ich freue mich auf ...


naja, was soll ich sage, es ist die Musik die ich gern höre :groove:

mein Favorit ist Goacore, das mag ich wirklich!

die Sequenzerläufe bei Kopfgoa gefallen mir sehr übrigens, nur die Bassdrum klingt mir zu "fad" sag ich mal. Ich mag es matschiger und druckvoller, aber ok, das sind meine Vorlieben ;)

part01 hat ein schön hypnotisches Intro, welches sich auch live sicher sehr gut machen würde :groove:
die bassdrum gefällt mir auch sehr, und das Teil rockt wirklich!


ich würde gerne mal was von dir bearbeiten, mir dir zusammen machen!
also wenn Lust, dann PN oder AIM ;)


mfg
 
:groove: :dance:

Ersteinmal vielen Dank für die Auseinandersetzung mit meinem Sound.
Ich habe mich sehr über Deine Kritik gefreut, so sehr, daß ich ersteinmal in mich gehen musste... :schnuller :)

Die Krönung ist dann natürlich das Angebot zur Zusammenarbeit.
Da können wir bestimmt mal was machen. Habe mir auch deine Sachen mal angehört (auch sehr schick teilweise), würde natürlich auch gern mal mehr hören...

Zur Zeit arbeite ich immer noch an meinem ersten Album, part01 ist soweit fertig, ebenso wie part02, und 9 sollen es werden (als MiX), kann live mitverfolgt werden über meine Seite, Kritik und Anregungen sind sehr willkommen... :cool:

Thema Zusammenarbeit: Ist für mich ein neues Thema, also wie stellt man das an ? (Audiospuren austauschen?, midis austauschen?)

Ich arbeite parallel an einem Portal, soll sowas wie ein Netlabel werden,
aber auch Verlag; Organisation, wo eben besonders auch Zusammenarbeit in diesem Sinne gefördert werden soll.

Also in diesem Sinne (nochmals dankend) :dance2:
 
Core Chao schrieb:
Zur Zeit arbeite ich immer noch an meinem ersten Album

und ich an meiner ersten selbstveröffentlichten EP :cool:

und suche ich noch einen Remixer ;)

Core Chao schrieb:
Thema Zusammenarbeit: Ist für mich ein neues Thema, also wie stellt man das an ? (Audiospuren austauschen?, midis austauschen?)

jo. spuren am besten. auch midis :)


Core Chao schrieb:
Ich arbeite parallel an einem Portal, soll sowas wie ein Netlabel werden,
aber auch Verlag; Organisation, wo eben besonders auch Zusammenarbeit in diesem Sinne gefördert werden soll.


ich auch :D:D
 
Zurück
Oben Unten