Eure Songs, eure Meinung

die elektronik war gar nicht das, was mich gestört hat :D
 
So, hab jetzt seit ca. 6 Wochen Reason und hab gestern ein wenig mit rumgespielt.
Dabei ist folgender Track rausgekommen.

Finde irgendwas fehlt zwar noch (der entscheidende Kick oder so), aber ihr könnt ihn euch mal anhören, und feedback geben! :)


Artist: Florian (Ich ;) )
Name: Synthie
Style: Electro
Länge: 7:05 min
Dateigröße: 8,2 MB
Dateiformat: MP3
Hard-/ Software: Reason 2.5, iBook G4

Hier der Link

Leider Rapidshare, da ich keinen Webspace... falls jemand free Webspace weiß, mal bitte bescheid sagen! :)

Grüße
 
Iceman2601 schrieb:
So, hab jetzt seit ca. 6 Wochen Reason und hab gestern ein wenig mit rumgespielt.
Dabei ist folgender Track rausgekommen.

Finde irgendwas fehlt zwar noch (der entscheidende Kick oder so), aber ihr könnt ihn euch mal anhören, und feedback geben! :)


Artist: Florian (Ich ;) )
Name: Synthie
Style: Electro
Länge: 7:05 min
Dateigröße: 8,2 MB
Dateiformat: MP3
Hard-/ Software: Reason 2.5, iBook G4

Hier der Link

Leider Rapidshare, da ich keinen Webspace... falls jemand free Webspace weiß, mal bitte bescheid sagen! :)

Grüße

da fehlt Compression und Percussion klingt alles zu steril , aber dat wird schon, immer brav weiter machen , für den anfang schon ganz gut
 
Habe eben mal in 20 Minuten ein eher spassiges Lied gemacht, nicht ernst nehmen, hatte mal lust, auf die schnelle was zubasteln.

rapidshare.de/files/18520890/Tom_featuring_P._Panzer.mp3.html

Ja, meine Ex heißt Susanne... :rolleyes:
 
Wie kann man eigene Musik z.B. bei RapidShare zur Verfügung stellen? Geht das ganz kostenlos ohne Anmeldung?
 
Bräuchte jemand, der mir einen Trip-Hop lastigen Beat bastelt :p . Habe schon alles versucht, aber irgendwie gehts nicht mehr weiter. :D
 
@ Veit Maier: Herrlich, genau mein Humor! :D Talent vorhanden, würde ich sagen.
 
Hallo Forum! Wir sind die Batterieband aus Köln.
Unser nächstes Lied heißt 'Wenn Du Fort Bist'

*klick*

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grooveboxxer schrieb:
es sind massig Tracks vorhanden, die fertig gemacht gehören, bin nur momentan im Maturastress, und finde nicht die Zeit, die ich zum Mischen bräuchte :(


also ich hätte genug zeit um dir den stuff abzumischen. meld dich einfach per PM. :D


grüße
 
dann hat's hier auch mal was von mir:

klick
und
klack

ist alles schon ein wenig älter, arrangiert mit cubase sx, die sounds kkommen vom hypersonic, der b4, the grand, lounge lizzard unc co...
 
Ich arbeite gerade an einem Remix vom Salsoul Orchestra , ich liebe funk einfach nur ;)

hier mal ein kleiner auszug

Salsoul
 
Ach herrlich Leute was Ihr Alle hier zum Besten gebt :)

Es wird Zeit für nen Macuser Sampler/Podcast :D
 
Ja, das wär mal was! Es gibt ja schon eine Foren-Band, wie ich unlängst entdeckt habe! Online-Musikmachen ist echt so spannend! Aber wie in einer echten Band sollte es konkrete Arbeite sein, statt ein bisschen dies-und-das...
 
Ich probiers mal

Hier mein Link (Achtung Alte Seite - da war ich noch Win... , ach vergesst es).
Übigens: Hier wäre ein Link zum Thread mit den depressiven Songs auch nicht schlecht ;-)


Drum lasst uns stets bemüht sein.

Das wirklich Gute
 
.:timmy schrieb:
Ich arbeite gerade an einem Remix vom Salsoul Orchestra , ich liebe funk einfach nur ;)

hier mal ein kleiner auszug

Salsoul


nu isser fertig
 
und wieder was nues... da die beiden tracks als release kandidaten stehen werden habe ich jeweils ne schlechte sound quali oder fehler im time streching gemacht wie bei dem part hier

Love is not enough
 
Zurück
Oben Unten