Eure Songs, eure Meinung

da spiel ich doch glatt mit. -> klick
 
Macht GarageBand eine AIF Datei daraus oder wie?
 
ja, das macht GarageBand, aaaaber, man kann es ganz einfach in eiTjuuns in mp3 konvertieren ;)
 
minimal schrieb:
da spiel ich doch glatt mit. -> klick

Du solltest den Tag passend bestücken:
minimal feat. R2D2 -> Luke's return :D

Die Nummer hat was ...
 
grooveboxxer schrieb:
ja, das macht GarageBand, aaaaber, man kann es ganz einfach in eiTjuuns in mp3 konvertieren ;)

Mensch, wenn ich euch und das Forum nicht hätte!?! :D
 
Na denn...

Überhaupt nicht gemastered oder sonstwas sondern einfach nur ne spontane Proberaumaufnahme, aber vielleicht erkennt man ja trotzdem was gemeint ist :) Daher bitte keine Kritik an der Aufnahme oder dem Sound, sondern am Song an sich.
Come Down
 
wenns mal lauter und brachialer sein darf, wohl eher nix für freunde von elektomucke und sanften klängen --> http://www.myspace.com/lofiinferno

eigentlich sollte das hier unser schlagzeuger posten, den der hat die ganze sache von der aufnahme bis zum mastering mit logic auf nem powermac bzw. seinem powerbook bewerkstelligt.
 
dann poste ich unser zeug auch mal:

MySpace-link zum direkten anhören

Homepage zum stöbern auf unsere page

ist musik irgendwo zwischen rock und hiphop, viel spass damit :cool:
 
rakete schrieb:
wenns mal lauter und brachialer sein darf, wohl eher nix für freunde von elektomucke und sanften klängen

Da dürftest Du mit der Einschätzung wohl recht haben. Aber so laut ist es nun auch wieder nicht :D

Cubache schrieb:
Daher bitte keine Kritik an der Aufnahme oder dem Sound, sondern am Song an sich

Ist ja alles Geschmacksache, und das ist gut so. Am Timing sollte noch etwas gefeil werden, und an der ein oder anderen Stelle solltet ihr die zu spielenden Töne aufeinander abstimmen. ;)
 
ich bezweifele das es hier User gibt die mit den Track´s was anfangen können , aber wie heist es so schön..... Versuch macht kluch


Natriumamre Esskultur


She´s a Bitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Daneben gelegen ;)
 
so, nun wieder mal was von mir :)
etwas viel elektronischer als das letzte. und bassiger :cool:

kann man dazu tanzen?? :confused:

4x4=acid.mp3


und wieder einmal leider ungemischt und ungemastert, sorry
 
könnte man, wenn dein server hinterherkäme :( 22kb/s

gibts du deinen tracks auch mal einen endschliff?

aber mein geschmack :)
 
is leider so ein freewebspace Server :(

es sind massig Tracks vorhanden, die fertig gemacht gehören, bin nur momentan im Maturastress, und finde nicht die Zeit, die ich zum Mischen bräuchte :(

aber schön, wenn's gefällt :)
 
so jetzt geb ich mal was online. einen remix von The Hand that Feeds von Nine Inch Nails. bzw. meine ersten geh versuche in Logic Express (Trial :D)

Hier gibts das Original
Hier gibts meine Version

Die "richtigen" von mir lieder kommen noch
 
@mad-mayhem

dein link geht nicht
 
versuch rechte maustaste ziel speichern ...
und wenns unten ist das .txt entfernen so müssts gehn
 
naja, is nicht so meins ;)

der Gesang ist mir zu "laut"
 
ich weiß aber war ja nur ein versuch.

(mir ists auch fast zu elektronisch :D)
 
Zurück
Oben Unten