Eure Songs, eure Meinung

meine produktionen mit logic 8 und co.

Grüßt Euch!

Ich arbeite als freier Musikproduzent, Songwriter und Drummer und arbeite seit Jahren mit Apple Produkten, die, wie man weiß, hervorragend für die Musikproduktion geeignet sind.
Anbei ein Link mit aktuellen Songs:
*link entfernt*

Hört einfach mal rein und über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!!!

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noice up deh! :)
 
Klingt mir alles zu steril. Das atmet nicht, hat kein Leben.
Kann es sein, dass du die Instrumente nicht live aufgenommen hast sondern ausschließlich auf Plugins gesetzt hast?
 
Nette Melodien mit der Sterilität eines Otis Fahrstuhls in einem 4 Sterne Hotel.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir elektronische Chill-out Musik tierisch auf den Zeiger geht, mich zu keinerlei Entspannung führt, sondern mich tierisch aufregt und mich um den Strom weinen lässt, der bei der Produktion verschwendet wurde. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
:sleep:
reißt mich persönlich so gar nicht vom Hocker & in dem Bereich gibt es
wesentlich Besseres, Interessanteres & Kreativeres ...

dafür noch 99ct./Track zahlen? :hamma:
 
Danke Euch für die Kritik

Freut mich, dass Ihr mir Feedback schreibt. Kann ja auch nicht jedermanns Geschmack sein.
Fakt ist, dass ich die Sachen live eingespielt habe, natürlich auch editiert habe etc.
Was macht Ihr für Musik? Würde ich gern ebenfalls mal reinhören, wenn Ihr mögt.

Grüße!!
 
Zurück
Oben Unten