Eure Screensaver?

mein derzeitiger favorit? der timesaver von scholz & volkmer,
kommt meiner definition von einem screensaver am nächsten.

her damit!
 
Re: ...

Original geschrieben von *samantha*
Hallo zusammen,

ich nutze den Fireplare-ScreenSaver von LOOP.

Hab ich extra 1.5 $ für den Download ausgegeben, weil ich den richtig klasse finde.
Das Lagerfeuer sieht nicht nur gemütlich aus, es knistert auch so schön - sehr nett. :D
Hier der Link .

Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht
Sam
wavey
  Das Kaminfeuer ist klasse, aber Aqua gefällt mir besser und der läuft auch bei mir :D
 
Re: ...

Original geschrieben von *samantha*
Hallo zusammen,

ich nutze den Fireplare-ScreenSaver von LOOP.

Hab ich extra 1.5 $ für den Download ausgegeben, weil ich den richtig klasse finde.
Das Lagerfeuer sieht nicht nur gemütlich aus, es knistert auch so schön - sehr nett. :D
Hier der Link .

Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht
Sam
wavey
  Das Kaminfeuer ist klasse, aber Aqua gefällt mir besser und der läuft auch bei mir :D
 
Hallo, ich habe mal einen Bildschirmschoner in einem Mac Laden gesehen, da war alles wie unter Wasser (nein, nicht Aquarium und nein, nicht der, bei dem auf einmal Fische auftauchen), er hatte so einen Wasseroberflächeneffekt, mit leichten Wellen und so, kennt den jemand von Euch???
 
Hallo, ich habe mal einen Bildschirmschoner in einem Mac Laden gesehen, da war alles wie unter Wasser (nein, nicht Aquarium und nein, nicht der, bei dem auf einmal Fische auftauchen), er hatte so einen Wasseroberflächeneffekt, mit leichten Wellen und so, kennt den jemand von Euch???

Das ist "LotsaWater". In Verbindung mit den Steinen aus dem Apple-Natur-Ordner (Schreibtischhintergünde bei den Systemeinstellungen) ist das der Hammer.
 
ist red pill ein kostenpflichtiger Schoner oder hier schon versteckt oder wie oder was ?
 
ich hab das allseits bekannte 3D Desktop Aquarium Vollversion aufm G5 :cool:
 
Hab keinen...
Laut einem Entwickler bei Eizo braucht man keinen und weil's mich nervt wenn der Bildschirm sich abdunkelt oder irgendwas ploetzlich drauf rumzappelt, nur weil ich mal ein paar Minuten telefoniere.
 
Bei jedem Bildschirm können Störungen aufgrund von Standbild kommen.

Bei Röhren- sowie Plasma als auch LCD (!!!) Bildschirmen ;)
 
Zurück
Oben Unten