Eure Screensaver?

Bei mir sind die Favoriten: Roller Coaster, Matrix-neue Version, neko und Cosmo Server.

Bis auf Cosmo freeware
 
bei mir aktuell strand
 
@ randfigur,
wenn du wirklich eine durchsichtige hülle haben willst, im netz gab es dazu mal eine anleitung, um den weißen lack vom ibook zu kriegen.
 
RED PILL=MATRIX;)


Hatte mir mal die Waschmaschine von Loops runter geladen, netter Gag aber doch nervig. Plasma von Loops ist da schon eher etwas für meinem Geschmack.
 
hi,
da ist mir eben was aufgefallen ;)

Bei mir werden die Luftblasen nicht angezeigt :( Eine Ahnung an was das liegen kann?

Nutze Aquarium 2.0
unter 10.3.1
 
Auf meinem Ibook benötige ich keinen Screensaver.
Auf meiner Desktop Maschine hab ich BSOD ^^

Beim TFT brennen sich doch Standbilder auch ein oder? Ich hab Ipaqs gesehen, die immer nen Schatten von Today angezeigt haben. (Könnte aber auch an Minderwertigen oder alten TFTs liegen)
 
Eigentlich können sich Standbilder auf TFTs nicht einbrennen, zumindest nicht so wie sie das auf CRTs tun.

Allerdings haben TFTs wohl eine bestimmte Lebensdauer. Im Energie-Sparen Dialog von OSX wird auch darauf hingewiesen wenn man den Ruhezustand des Bildschirms nicht einschaltet. Bei mir läuft der Screensaver ohnehin nur einige wenige Minuten bevor das iBook-TFT in den Standbymodus geht.

Leider ist mein iBook zu lahm und das dauernde Lüftergeräusch nervt. Aber ansonsten sollte man in der Tat bei folding@home (folding.stanford.edu) mitmachen. Das macht wissenschaftlich Sinn und sieht auch noch cool aus. Und wenn nicht als Bildschrimschoner dann als Hintergrundprozess um die Idle-Leistung der Rechner zu nutzen.
 
@charlotte: und wo?
fertig wär noch besser, acryl-carbon-mix!
 
Mein liebster Bildschirmschoner ist der eingbaute "Forest"-Schoner, gleich danach kommt der "Beach" und die anderen. Freeware-Schoner konnten mich bisher nicht überzeugen.
 
...bei mir der New-York-Schoner den die macnews vor
drei/vier Monaten mal gelinkt hatte - und der ist echt
klasse .... Karsten
 
Karsten, kannst du bitte noch mal einen Link dazu geben. bzw. den .mac-usernamen. Ich wollte den auch downloaden, aber die Server waren damals down und ich hab ihn dann vergessen.
 
hallo karsten:)

hast du den link noch?
 
meines nett sich fluid. schaut sehr gut aus, weis aber nicht mehr von wo ich es herunter geladen habe.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 142
Sorry .....

...war in the Sportschau-Depression .....
und durchwühle jetzt mal meine Festplatten-
Besenkammer - und melde mich dann sofort ...
 
...so Ihr beiden: hier schont Euch Cool-NY:

http://www-personal.umich.edu/~hanauer/NYC_Screensaver/

David heißt der Bastler und hat allerliebst auf meine Dankes-
mail geantwortet damals - hatte ihm auch ein Foto vom
Wuppertaler-Marktplatz (inclusive Poseidon-Brunnen) geschickt
und der fand das super .... hmmm ....


Grüsse vom Sherlock-Karsten
 
hallo

ich sehe abwechslungsweise die OSX schoner. am schönsten finde ich beach, und die diashow mit den hintergrundbildern.

gruss
wildwater
 
Marine Aquarium, finde ich einfach klasse!

@oetzi:
Die Luftblasen sieht man unter Panther (bzw. 10.3.1) erst mit dem neuen Update. Arktis stellt sich da ein bisschen komisch an, aber auf der Hersteller-Homepage www.serenescreen.com solltest du alles notwendige finde. Es gibt auch einen Thread dazu.
 
Marine Aquarium..der einzig Wahre.
cu
Macpain
 
Zurück
Oben Unten