Eure Schrecksekunde

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Als ich am Sonntag meine offene Colaflasche auf dem Tisch stehen hatte und sie nach einem kleinen, dummen Schupser in richtung meines neuen Alukästchen derigiert habe und sie dann letztendlich umgefallen ist, hat mein Alukästchen kleine Spritzer(Gott sei dank) abbekommen. Mein Superdrive, eher der Schlitzschutz, haben auch was abbekommen. Ok ich renn wie´n Fuchs in die Küche und greif mir die Küchenrolle, flitz wieder ins Arbeitszimmer und mach alles Sauber. Puhhh, nichts passiert, alles wieder sauber. Hat echt nen mega Schreck:)

Wenn euch auch mal so ein "Malheur" passiert ist, dann erzählt eure Geschichte!

Ps:Mein wunderschönes und unglaubliches Kästchen ist versichert.
 
du meinst situationen wie am tisch zu sitzen, das gerade 3 wochen alte PB Alu vor sich, die kaffetasse rechts neben dir, die durch einen halbherzigen griff in ihre richtungn ins schwanken gerät. dann umkippt und sich die volle ladung kaffe über den tisch in die lüftungsschlitze unter dem superdrive ergießt ? neeeeeeeeeeeeeeeee ist mir völlig fremd !! :( *heul*

leider ist mein kleines nicht so unbeschadet weggekommen - mich hats das superdrive gekostet :(
 
ich hab mit einem buch eine taste von meinem ibook (die z taste) herausgebrochen....da hatte ich einen halben herzinfarkt...aber ich konnte sie wieder einsetzen...
 
Ich bin mal beim Aufräumen vom Büro am Netzkabel hängengeblieben. Im Fallen hab ich aus dem Augenwinkel mein Powerbook im hohen Bogen vom Tisch runtergleiten sehen...

Gott sei dank hat ein Stuhl den Fall gebremst. Es fiel erst auf die Sitzfläche und ist dann auf den Boden gerutscht. Und es ist nix passiert. Kein Kratzer, keine Delle, nix.

Allerdings ist mir fast das gleiche mit meinem iPod letzte Woche passiert und kein Stuhl war da. Seitdem hab ich eine Delle in der Seite :(
 
Solch ein Schnitzer ist mir auch schon passiert, auf die Tastatur ergoss sich mein Kaffee. Geistesgegenwärtig habe ich sie auf den Kopf gestellt und so konnte ich das schlimmste verhindern.... :cool:
 
Ich hätte nach einer Woche iBook-Besitz beinahe dieses, sowie meinen iPod in Ahoj Brause ertränkt. Gott sei Dank war ich schnell wie der Blitz und hab beides gerettet.
Hätte man ja auch dran denken können, dass Brause+Selters = VIEEEEEL Schaum. Aber nein, mein Jugendlicher Übermut war natürlich mal wieder nicht zu bremsen.. :D
 
Japp, Tee in Tastatur! Eine Woche Offline und 80 Euro für ne neue )-:
 
Zuletzt bearbeitet:
grete schrieb:
Solch ein Schnitzer ist mir auch schon passiert, auf die Tastatur ergoss sich mein Kaffee. Geistesgegenwärtig habe ich sie auf den Kopf gestellt und so konnte ich das schlimmste verhindern.... :cool:

So hab ich auch reagiert, war aber zu spät, bzw. zuviel Brühe )-:
 
Zurück
Oben Unten