Eure Playlists

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

bin sehr einfallslos was Playlists und so angeht und hielt es für eine nette Idee euch mal eure Playlists posten zu lassen, als Screenshot oder als Text, wie ihr wollt!

http://macrocka.stereopoly.de/attachment.php?attachmentid=122

(meine Alte, neue folgt)

Habt ihr Ideen für gute und auch intelligente Smart Playlists?

Machts gut
 
aber es geht hier ja nicht rein nur um smartones sonderna uch um andere wie "frühlingsregen" oder "good morning chillout" :D das sind die interessanten :D
 
hier mal die meinigen:
 

Anhänge

  • pl.jpg
    pl.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 71
meine idee

Neue Favoriten

Wertung über 3 Sterne
Hinzugefügt innerhalb des letzten Monats
Podcast NEIN

oder

Selten gehörte Favoriten

Zähler ist 0
Wertung ist über 3 Sterne


OOOOOOder:

Meine Klassiker

Hinzugefügt außerhalb der letzten 3 Monate
Meine Wertung über 3 sterne
 
Hab keine einzige Playlist. Höre immer bestimme Alben/Interpreten.
 
hab eine, die heißt bibliothek. und da läuft alles im shuffle durch.
hab doch was besseres zu tun, als musik zu sortieren...
 
_julius schrieb:
aber es geht hier ja nicht rein nur um smartones sonderna uch um andere wie "frühlingsregen" oder "good morning chillout" :D das sind die interessanten :D
Warst du auch auf der Seite www.smartplaylists.com und hast dort ein bisschen herumgestöbert? :)
Hier sind einige meiner Wiedergabelisten:
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    61,7 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten