Eure MWSF-Wunschliste 2006

Holle1982 schrieb:
neue Powerbooks mit Intel !!!!!!!!!! habe mein altes WinLaptop gestern verkauft (aber wird erst in nem monat abgegeben :) und warte nun auf die neuen....bin aber realistisch und denke das ich mich da noch ein bisl gedulden muss...naja vielleicht haben wir auch glück :))

Als wenn die Intel Dinger so ein Segen waeren. Viel Software wird erstmal gar nicht laufen, da sich noch nicht Universal Binary ist. Dann gucken die Intel Leute erstmal doof, wenn nur iLife laeuft ;)
 
ich fände ja auch diese Tastatur mit Display in jeder Taste, sodass immer für jedes Programm die passenden Shortcuts per Icon angezeigt werden ziemlich geil - kursierten hier glaube ich mal ein paar "Fotos" von ...
 
ab wann dürfen wir denn überhaupt mit News rechnen? bin da so zeitverschiebungstechnisch nicht ganz auf dem Laufenden...
 
diePrinzini schrieb:
ab wann dürfen wir denn überhaupt mit News rechnen? bin da so zeitverschiebungstechnisch nicht ganz auf dem Laufenden...

Lesen solltest du schon mal ;)
Siehe Post #22
 
OK also:

1. Mac mini mit TV-Karte und Front Row 2.0 und vorallem mit CentrinoDuo

2. ilife 06 mit Front Row 2.0 & iWeb

3. Erweiterung von .mac und Preissenkung

4. iWork 06 mit Tabellenkalkulation

5. Ob es Intelbooks gibt ist mir egal, da ich mit meinem ibook sehr gut leben kann!

Wenn Punkt 1-4 tatsächlich kommen und der Preis stimmt, dann bestelle ich direkt morgen Abend!
 
diePrinzini schrieb:
ab wann dürfen wir denn überhaupt mit News rechnen? bin da so zeitverschiebungstechnisch nicht ganz auf dem Laufenden...

18 Uhr!

ABER: Bei Mac-TV gibt es ab 17 Uhr eine GRatis-Sondersendung!
 
wünsche mir ibook in schwarz!!! oder mattoliv RAL 6003
 
1. powerline (PB <-- Dual Core G4, PM) weiterhin mit PPC und Os X Pro
2. ibook und mac mini vielleicht auch imac von mir aus mit intel und Os X Light

:D
 
wo kann man den die spätausstrahlung des Broadcast gucken oder runterladen ?
 
das es live übertragen wird...


ja ich weis es wird nicht übertragen
 
Mac mini Media Center mit Intel Prozessor, Front Row 2.0 und Fernbedienung. Dann wäre ich schon glücklich :)
 
Was ich richtig geil fände: Ein Mini Mac OS X für Handys usw.! Aber nachträglich installierbar natürlich :D

lg Mario
 
Also,

Ich wünsche mir

* neue Tastaturen (unwahrscheinlich )
* Neue Displays; Reduzierung der alten 23 Zoll Gurken auf ca 900 Euro.
Wenn dieses icht zutreffen sollte, dann werde ich mir wohl das DELL 24 ziehen.

P.K
 
VMPR schrieb:
Mac mini Media Center mit Intel Prozessor, Front Row 2.0 und Fernbedienung. Dann wäre ich schon glücklich :)

Schön wär's wenn dabei gleich zwei TV-Tuner integriert würden. Einen für einen Beamer, den anderen um Sendungen aufzuzeichnen. Natürlich dann mit Superdrive (Light Scribe?), HDMI oder DVI Out (evtl. zweimal für Beamer und Kontrollmonitor), Component Out, S-VHS. 80GB - 400GB Harddisk, Bluetooth und AirPort. HD Ready. Evtl. sogar mit SACD/DVD-Audio Abspielmöglichkeit. Preislich so zwischen 700-1000€.

Cool wäre auch ein Handy/PDA/iPod-Mix von der Grösse her so iPod mini oder iPod-Grösse. Evtl. mit der Möglichkeit als Fernbedienung vom Media Center zu dienen. Dann natürlich inkl. Bluetooth und evtl. AirPort.

Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Wie gekommt man Mac-TV?

Suche doch mal bei google oder hier im forum..da wird dir geholfen..

immer musst du alles nachfragen ohne mal selbst nen finger zu krümmen...
 
Zurück
Oben Unten