Eure MWSF-Wunschliste 2006

S

spice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo,

morgen stellt uns Steve auf der MWSF hoffentlich ein paar schicke neue Elektronik-Spielzeuge vor. Ich wollte jetzt mal von Euch gerne wissen, was Ihr euch denn so wünscht bzw. auf welche neuen Produkte ihr wartet.

Ich für meinen Teil würde mich am meisten über einen neuen Mac mini mit Front Row und DVR sowie Mehrkanalsound freuen. Eine weitere schöne Sache wäre, wenn die .mac Accountes entweder mehr bieten würden, was 99 Euro rechtfertigt oder die Preise gesenkt werden.

Auf die anderen Geschichten, die die Gerüchteküche momentan so hergibt, wie neue iBooks, neuer Shuffle oder iLife 06 bin ich persönlich nicht so gespannt.

Wie schaut's bei Euch aus?

Spice
 
Ich hoffe auf Intel iBook, iLife, iWorks und Rote Grütze!
 
Geht bei mir in die gleiche Richtung.

1. Erweiterung und Preisreduzierung von .mac.

2. Mac mini inkl. OSX Media Center Edition o.ä.

3. Weiterentwicklung von iLife. Insbesondere auch eine Verbesserung der Abzüge/Fotobuch-Optionen. Da sind handwerklich und preislich noch verbesserungsbedarf, zB werden die Bücher um die halbe Welt nach Deutschland verschickt.
 
1. iBook: mit iSight, Front Row, schnellere Platte 13,3 Widescreen aber ohne Intel
2. PB: mit Intel,......
3. Mac mini: unverändert
4. .mac: für 20€ oder für 150€ Lebenslänglich
5. 20" ACD kostet nur noch 400€, alle Displays werden billiger, 42" und 50" Display
 
Ein bisschen mehr Farbe, Airport Express mit drahtloser Videoübertragung, 10-Zoll iBook mit eingebauten Beamer, iPodshuffle mit mehr Speicher und einem kleinen Infodisplay, die drahtlose Mightymouse, den Weltfrieden...
Möge der macintel mit Euch sein...
 
Gut währe auch noch wenn es Tasterturen mit Integriertem Superdrive gibt
 
Meine Wunschliste:

- FrontRow 2.0
- PowerBook mit Intel (aber leider unwahrscheinlich)
- MacMini mit Intel
- iMac G5 mit Dual-Core

Und vor allem, alles sofort verfügbar und nicht erst in ein paar Monaten!
 
iBook Intel
Mac mini Intel
iLife 06 (mit iWeb)
iWork 06
KEINE neuen iPods! :D
FrontRow und vllt. auch PhotoBooth 2.0
.Mac als Mediencenter
One more thing
Vorstellung von Mac OS X 10.5

lg Mario
 
- Generelles Bugfixing in OSX
- Unterstützung der deutschen Sprache u.a. bei der Spracherkennung
- Unterstützung von avi in Quicktime und iTunes
- Weitere Audioformate für iTunes, damit man sich seine Radiosender selbst einfügen kann.

Hardware:
Alles ein wenig kleiner, schneller, leiser, billiger und von allem mehr.
 
mightymouse wirless BT
frontrow fürn mini
shuffle mit BT, der als fernsteuerung für frontrow-mini funzt.
 
Tim99 schrieb:
Da sind handwerklich und preislich noch verbesserungsbedarf, zB werden die Bücher um die halbe Welt nach Deutschland verschickt.

Mein Buch kam aus den Niederlanden...
 
hanselars schrieb:
- Weitere Audioformate für iTunes, damit man sich seine Radiosender selbst einfügen kann.

Ich kann alle "meine" Radiosender in iTunes abspielen (einfach die Playlist-Datei downloaden und in eine Wiedergabeliste ziehen)
 
he29 schrieb:
Ich kann alle "meine" Radiosender in iTunes abspielen (einfach die Playlist-Datei downloaden und in eine Wiedergabeliste ziehen)

Auch *.ogg Files?
 
Mein Wunscht..... das es endlich 10.01.2006 18 Uhr wird :)
 
Ein neuer mac mini für 420€ (Basis) wäer nich schlecht!
(Wenn was morgen von Steve vorgestellt werden würde, könnte das dann auch live angeschaut werden?)
Gruss
 
Ein iMac DualCore G5 2.2 GHz oder so :)
 
neue Powerbooks mit Intel !!!!!!!!!! habe mein altes WinLaptop gestern verkauft (aber wird erst in nem monat abgegeben :) und warte nun auf die neuen....bin aber realistisch und denke das ich mich da noch ein bisl gedulden muss...naja vielleicht haben wir auch glück :))
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Ein neuer mac mini für 420€ (Basis) wäer nich schlecht!
(Wenn was morgen von Steve vorgestellt werden würde, könnte das dann auch live angeschaut werden?)
Gruss

Nein, diesmal gibt es keinen Live Broadcast.
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Ein neuer mac mini für 420€ (Basis) wäer nich schlecht!
(Wenn was morgen von Steve vorgestellt werden würde, könnte das dann auch live angeschaut werden?)
Gruss


... so wie ich gehört habe und so wie es in der Vergangenheit war, NEIN! Es wird wohl wieder den üblichen Stream nach der Show geben.
korrigiert mich sonst...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten