Eure Meinung zu den Leopard Features

Das ksnn ich nicht mal Ansatzweise bestätigen. Meine Drucker drucken alle noch richtig, mein Dock ist hell und die Farben meiner Bilder stimmen auch.
 
Hi sgmelin
Gebrauchst Du ein Epson 740 ?
Das sehe ich auf mein Ausrechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Habe ich nicht. Ich habe einfach eine Upgrade Installation durchgeführt. Vielleicht ein Problem mit dem Monitor?
Oder evtl. läuft irgendwo ein Quartzfilter mit.
 
Hi Sven
Erweiterungen zum Drucker und Dock
Mein Epson r800 druckt alle Farben
jedoch der Epson 740 ist nicht mehr Verbessert seit OS 9
Dock Farben und Bilder können nicht umgestellt werden,
ohne Bildern nur mit Berichtbeschreibung finde ich besser
( im os x 11 werden se wohl noch ein Werbungsfilm, Coke oder so was, mit rein tuen)
Bildschirmschoner - umsetzen auf 5 Bilder pro Linie gibt richtige Farben
Hab noch ein Guten Tag
Hans
 
Spaces mit unterschiedlichen Auflösungen

Klingt logisch, aber wie sieht das in der Spaces-Übersicht aus, wenn die Monitore nicht die gleiche Größe haben?
(Bsp: 1280x854 und 1024x1280)

So schauts aus :)
Spaces.png
 

Anhänge

  • Spaces.jpg
    Spaces.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten