Eure Meinung zu den Leopard Features

Bisher finde ich das alles recht geil... aber Apple wird sich sicherlich noch einiges Neues einfallen lassen... ist ja noch ein bisschen hin bis zur Veröffentlichung... :D
 
Noch mehr Schnickschnack die keiner braucht.
HTML im Mail braucht kaum einer.
iChat mit variablen Hintergrund und Photo Both Animationen, schön sinnlos.
Time Machine scheint was zu taugen aber sonst war für mich kein Knaller dabei.
Ich hoffe das der Finder noch bis dahin stark verbessert oder noch besser ersetzt wird.
 
alles ganz nette features, aber nix was mich zum kauf anregt
 
wo kann ich diese features denn anschauen?
 
apple.com und dann Leopard Sneak Peek...

MP
 
Ist euch aufgefallen, dass der Dashboard-Button in Safari Hochglänzend schwarz ist? Ich denke, hochglänzend schwarz könnte der Nachfolger von brushed Metal werden. So einfach in brushed Metal reingeklatscht lassen die das bestimmt nicht.
 
Hmm … weiß nicht, was ich von TimeMachine wirklich halten soll (außer, dass sie da mal wieder einen tollen Namen gefunden haben).

Ob sich das Ding in 10.5.0 wirklich schon so verhält, wie man sich das vorstellt - ich weiß nicht. Nach den Erfahrungen mit Spotlight würde ich da anfangs eine Welle nicht immer nur angenehm überraschter User erwarten.

Also bislang schaut's so aus, als wäre 10.5 das erste Upgrade seit 10.2, das ich erst mal auslassen würde (nur wegen den Spaces bringt's das nicht). Außer, sie bringen wirklich noch *die* Überraschung heraus.
 
Da werden noch mehr Infos kommen und zwar Tröpfchenweise...

Ich glaube halt noch an die neue Oberfläche, an nen neuen Finder, etc...

MP
 
TimeMachine und Spaces sind super Features die auch noch
Grafisch aufgepeppt und super einfach zu bedienen sind.
Apple halt...:)

Bin mal gespannt was da noch kommt....:D
 
genial. Also Leopard dürfte Vista auf jedenfall, um es mal bei den Ktzen zu bleiben, einen Sprung voraus sein. Wie würdet ihr diese "secrets" einschätzen? Kommt da wirklich noch was richtig tolles? Ich denke schon, denn der Finder Programmierer, der vor kurzem gesucht wurde, wird bestimmt noch arbeiten und von Steve mit der Peitsche geknechtet werden und so etwas könnte Windows bestimmt schnell kopieren, deswegen wird es erst später veröffentlicht, ich gehe von der macworld aus.

Due Disöays sind günstiger geworden!!! Kosten, wenn man sie in den USA kauft nur noch 1558 Euro das 30" Modell, also das werde ich mir wohl holen.

Und der Mac pro ist auch toll, leider kein one more thing und ich hoffe dass bald ein nano-uodate, hoffentlich im September, vorgestellt wird.

Grüße,

EssenerMacianer, der jetzt bis 04.14 wach geblieben ist, um sicchdie keynote anzuschauen :-D
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das da noch einige Neuerungen vorgenommen werden. Außerdem sollte man nicht vergessen das das eine WWDC war, die is für Consumer immer etwas langweilig. Die wirklich tolle Keynote mit vielen neuen Produkten und Updates kommt ja erst im September (MacExpo) und dann noch im Jänner mit der Macworld.

Mac Pro is schon ne tolle Sache aber für mich zu trotzdem zu teuer. Warte da lieber auf MacBook Pro oder MacBook mit Merom, tuts für mich auch.

Spaces find ich jetzt schon toll, aber ich hab die Befürchtung das Time Machine ziemlich viel Festplattenspeicher wegfressen wird....

PS: iPhone auf einer WWDC???? Nicht in 100000000 Jahren!
 
Also ich finde die neuen Funktionen sehr interessant. Mal sehen wann Apple die noch geheimen Funktionen enthüllen wird. Aber die Zeitmaschine und das neue iChat finde ich schonmal sehr gut.

Zum Look & Feel:
Die Preview Version von Tiger, die auf der WWDC 2004 gezeigt wurde, sah auch noch etwas anders aus als die tatsächliche Version. Da kann sich bis zum Erscheinungstermin noch einiges ändern, bis dahin sind es immerhin noch ca. 9 Monate.
 
Magicq99 schrieb:
Also ich finde die neuen Funktionen sehr interessant. Mal sehen wann Apple die noch geheimen Funktionen enthüllen wird. Aber die Zeitmaschine und das neue iChat finde ich schonmal sehr gut.

Zum Look & Feel:
Die Preview Version von Tiger, die auf der WWDC 2004 gezeigt wurde, sah auch noch etwas anders aus als die tatsächliche Version. Da kann sich bis zum Erscheinungstermin noch einiges ändern, bis dahin sind es immerhin noch ca. 9 Monate.
Das finde ich gutes zuversichtliches Denken. Ich denke genau so. :jaja:
 
also mit virtuellen Desktops kann ich auch in Apples Implementierung nichts anfangen. Da bleibe ich lieber bei Exposé :nono:
 
Mich würde interessieren ob "Spaces" jetzt "Expose" ablöst oder ob es Spaces zusätzlich geben wird...
 
Markus! schrieb:
Ich würde glatt wetten, dass es nur 3—4 Monate sind. Ist doch schon August.

Ich kann mich nicht erinnern, daß Apple einen genannten OS X Release Termin jemals nochmals vorgezogen hat.

Steve sagt es kommt im Frühjahr 2007 - und so wird es auch kommen.
 
HipTop schrieb:
Mich würde interessieren ob "Spaces" jetzt "Expose" ablöst oder ob es Spaces zusätzlich geben wird...
Exposé wird es auch mit Sicherheit weiterhin geben.
 
Zurück
Oben Unten