Eure Meinung zu den Leopard Features

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von HipTop, 07.08.2006.

  1. HipTop

    HipTop Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie habt ihr die Features vom neuen OS X aufgenommen?

    Das Beste soll ja noch kommen, aber ich fand das gezeigte schon sehr geil und muss sagen dass sich der Kauf jetzt schon lohnt :)
     
  2. Woomer

    Woomer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    War schon recht gut, was da kommen soll!

    Jedoch glaube ich das entweder in Paris (nöächsten Monat) oder spätestens im Januar zur MacWorld die dicken Hammer kommen werden!
     
  3. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    Leopard soll erst "im Frühjahr" kommen. Ich gehe mal von April aus....

    Schade!
     
  4. img31

    img31 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    ain't no iPhone - der hype ist schuld ;)
     
  5. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    time machine mit sicherheit interessant. core animation ist eher was für's auge. sonst bin ich wirklich enttäuscht...
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Für den Office-Mail-Surfen-Bilder gucken-User sind sicherlich nette Features dabei. Aber Profis dürften eher enttäuscht sein.
     
  7. nine_inch_nail

    nine_inch_nail MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    ja schlecht is das alles wirklich nicht, aber ich bin froh, dass es nich "nur" die gezeigten neuerungen sein werden.
    an sich sind für mich ja schon time machine und die todo listen ein kaufargument, aber so richtig glücklich wäre ich mit den beiden feature alleine wohl nich geworden.
    ma schauen was noch so kommt...
     
  8. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
  9. HipTop

    HipTop Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Das wären dann 2 Jahre nach Tiger. Finde ich gut, denn wie wir alle noch wissen war 10.4.0 nicht gerade der Hammer.

    Ich hoffe auf ein ausgereifteres .0 System beim Leo als noch bei Tiger!

    Spaces finde ich jetzt pers. auch hochinteressant....Expose für Desktops...
     
  10. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Wie sagt der Franz (Und ja, das passt echt, obwohl es sooo alt ist): Schaun mer mal!

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen