Eure Meinung und Prob mit Firefox

Madnes2000

Madnes2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
3
Hi,
hab grad ne neue Page Onlinegestellt und würde gern eure Meinung und Vorschläge hören (lesen).
Energypoint
Und vielleicht hab ihr auch noch Tipps, weshalb das Menumachine Menü mit Firefox solche Probleme macht.
Mir sind in letzter Zeit übrigens mehrere Seiten aufgefallen, die mit Firefox massiv Probleme machen.
Gruß
Madnes2000
 
Menüs mit JavaScript zu basteln halte ich für mächtig unklug. Vor allem, wenn man sich damit nicht auskennt... ;)
 
sieht ja cool aus im firefox :D:D:D:D

spass nebenbei :p

schaust dich am besten mal in Java Foren um...dort wirst du schneller fündig
 
huihui. sa steht dir dann noch viel arbeit bevor...
 
zu viele java menüs! der "kopf" wirkt irgendwie auch sehr billig...

svbway
 
args, mehr fällt mir grad nicht ein :)
 
Javascript ist nicht wirklich genormt ( und hat btw auch wenig mit Java zu tun), die Microsoft Variante heißt z.B. JScript. Neben den Problemen der unterschiedlichen Interpretation durch die Browser, kommt hinzu das viele aus Sicherheitsgründen Javascript deaktiviern. Insbesondere bei Windows-Systemen findet man das. Damit macht es wenig Sinn Javascript zu verwenden.
 
Das wirkt irgendwie so zusammengestückelt. Das ganze bildet keine harmonische Einheit. Die einzelnen Teile wie Navigation, Banner, Footer und Content passen optisch nicht zusammen. Mein Tipp: Nochmal neu anfangen, oder von jemand machen lassen, der sich damit auskennt.
 
auch in Camino sieht die Seite und die Navigation sehr bescheiden aus. Mach doch liebner ne Navigation mit CSS.
 
Zurück
Oben Unten