Eure Meinung über mein Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelpudding

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
39
Hallo,

mich würde interressieren, was ihr von meinem Forum haltet.
Es dreht sich rund um Desktops und allem was dazu gehört, z.b. wallpaper, icons etc. . natürlich gibt es auch einen offtopic und andere bereiche.

Desktop-Community

Das Forum wird demnächst durch eine richtige Homepage (Portal ?), Chat, Downloadbereich u.a. ergänzt.
Keine Sorge ich bleibe MacUser treu, da ich eh plane, mir vielleicht ein IBook zu holen.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:

KingSka

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
150
Ist schon ziemlich windows-spezifisch, aber ansonsten nicht schlecht.
Vor allem die Mac-Fakes sind echt süss! :D
Aber wie gesagt für einen Mac-User nur bedingt zu gebrauchen.

Ich meiner dunklen Dosen-Zeit, die leider noch nicht allzu lange (6 Monate) her ist, habe ich mich öfters im Chip-Forum rumgetrieben, ist dieses Forum nicht aus einem Thread im Chip-Forum entstanden?


Gruss
KingSka
 

Apfelpudding

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
39
Ja, das Forum ist aus einem Thread bei Chip.de enstanden.
Würdet ihr es begrüßen oder euch anmelden, wenn es einen Bereich für Mac-user gebe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.