Eure Meinung: Lohnt sich der Umstieg auf die AW2? Werdet ihr wechseln?

Bezüglich des iPhone 7 gibt es ja hier im Forum schon erste Berichte. Hinsichtlich der Watch Series 2 ist es hier dagegen sehr ruhig, obwohl die doch auch heute erstmalig ausgeliefert wird. Woran liegt's?

Ja, das iPhone erzeugt wohl doch den größeren Hype. :)
Aber meine Series 2 ist heute morgen um kurz vor neun erfolgreich bei mir eingetrudelt. :thumbsup:
 


Eins muss man ihm aber lassen. Recht hat er irgendwie. ;)
 
Watch 1 Sport mit weißem Armband gekauft. Auf 3-5 Wochen Lieferzeit bei der Watch 2 kann man echt verzichten. Auf den schnelleren Prozessor wollte ich nicht verzichten. Auf Youtube gab es einen Drucktest bis 40m mit der Watch 0, kein Wassereintritt. GPS... iPhone immer am Mann. Displayhelligkeit - in der Tat, ich hatte noch keine Situation wo man sich ein helleres Display gewünscht hätte. Alles in allem rund 100 Euro gespart und trotzdem den schnelleren Prozessor an Bord. Zudem die leichtere Uhr.
 
Hi,
ich werde die Woche auch mal in den Store nach München sehen.... vielleicht haben sie ja was schönes da.
Ich bin mir nur noch immer unsicher, ob ich die schwarze Alu oder helle Edelstahl nehmen soll.... ?? shit.

Was ich wirklich zum kotz... finde, die geringe Auswahl an direkt erhältlichen Kombis... sprich Farben der Bänder.... man ist ja fast gezwungen, gleich ein zweites Band zu kaufen, damit man die gewünschte Farbe erhält.....

spike
 
Du musst ja ein Zweitarmband nicht von Apple nehmen. Es gibt von Drittanbietern reichlich. Da kann man sich dann auch mal ein paar Bänder mehr leisten und ausgiebig wechseln. Hat jemand Erfahrung mit der Kratzanfälligkeit der Alu-Uhren? Bei den gebrauchten Ebay-Anzeigen findet man bei Edelstahl häufig einen Hinweis auf Kratzer. Wird bei Alu auch sein, da weicher, aber vielleicht fallen die da nicht so auf.
 
Hi,
Was ich wirklich zum ****... finde, die geringe Auswahl an direkt erhältlichen Kombis... sprich Farben der Bänder.... man ist ja fast gezwungen, gleich ein zweites Band zu kaufen, damit man die gewünschte Farbe erhält.....

Ja, das ärgert mich auch. Die helle Edelstahlvariante gibt's nur mit dem weißen Sportarmband. Was soll ich mit nem weißen Armband? Wenigsten hätten sie auch eine Kombi mit dem schwarzen Sportarmband anbieten können.

Wenn ich die Watch behalten werde, dann werde ich mir wohl noch das Edelstahlarmband dazu gönnen. Nur damit finde ich sie halbwegs maskulin. Klar, das weiße Sportarmband kann ich dann beim Joggen verwenden, aber es ändert leider nichts daran, dass Weiß irgendwie total bescheuert aussieht. Bin ja kein Arzt oder Zuhälter. ;)
 
Ja, das ärgert mich auch. Die helle Edelstahlvariante gibt's nur mit dem weißen Sportarmband. Was soll ich mit nem weißen Armband? Wenigsten hätten sie auch eine Kombi mit dem schwarzen Sportarmband anbieten können.

Wenn ich die Watch behalten werde, dann werde ich mir wohl noch das Edelstahlarmband dazu gönnen. Nur damit finde ich sie halbwegs maskulin. Klar, das weiße Sportarmband kann ich dann beim Joggen verwenden, aber es ändert leider nichts daran, dass Weiß irgendwie total bescheuert aussieht. Bin ja kein Arzt oder Zuhälter. ;)

Hättest du dir die Uhr gleich mit nem vernünftigen Armband bestellt, könntest du dir zum Joggen ein Sportarmband in beliebiger Farbe dazu holen ;)
 
Da wäre dann nur das Bundle mit dem Edelstahlarmband in Frage gekommen. Und das war mir am Anfang (ist meine erste Apple Watch) irgendwie zu teuer.

Aber ich verrate Dir mal was. Ich bekomme die Watch über Corporate Benefits ein wenig günstiger. Auf das reine Edelstahlarmband gibt's sogar noch ein paar mehr Prozente, so dass die Kombi Watch + Sportarmband + zusätzlichem Edelstahlarmband günstiger ist, als die Kombi Watch + Edelstahlarmand + zusätzlichem Sportarmband. Wenn ich mir das Edelstahlarmband also nachträglich kaufe, kann ich mir fast noch ein zweites Sportarmband ohne große Mehrkosten gegenüber dem regulären Preis der Watch mit zweitem Armband dazu holen. Aber ich werde wohl erst mal mit dem weißen Sportarmband leben und mir dann irgendwann später ein neues zulegen.
 
Ich hab mich jetzt entschieden.. für die Edelstahl-Version.
Das Milanaise Armband ist für sich schön, aber passt irgendwie nicht zu mir... ich trag normal schon dickere Edelstahl-Armbänder...

Also wird's wohl die Version mit dem Leder-Loop Band und dann gleich dazu das dunkle Nylon, wenns sportlich oder nass wird...
Blaues Leder ist zwar nicht ideal.... aber irgendeinen Tod muss man wohl sterben....

Gruss
spike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten