Eure Meinung interessiert mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,

zwar hab ich meine Homepage unter Linux gemacht, würde mich trotzdem interessieren, was Ihr so davon haltet. Bin immer für Rückmeldungen und Anregungen offen. Die Adresse:

www.manfredwuerzner.de

Freu mich schon auf Feedback, Grüße, Manfred
 
Sehr schneller Seitenaufbau, für meinen Geschmack etwas zu bunte Hintergrundbilder... Aber sonst das was eine Homepage machen soll, Informationen rüberbringen... :)
 
Hi mampfi,

schnellen Seitenaufbau kann ich nicht bescheinigen, obwohl das viele Ursachen haben kann - trotz DSL.

Was ich ändern würde, ist den Text (fast) immer mit einem grauen HIntergrund zu versehen oder aber weißer Hintergrung mit Rahmung (ein Vorschlag) - Stellt sich für mich mit diesen vielen Hintergrungfarben als ein wenig verspielt dar .....

Andere Meinungen?
Achso, die Bilder würde ich auf 2/3 reduzieren, wenn sie nicht unbedingt erforderlich sind, ansonsten einen Link drauf.

conny
 
schnelle (DSL) übersichtliche schnörkellose seite, an den bildern ist noch sehr sehr viel komprimierungs potenzial, zb. schilddigiya.jpg <——88Kb groß und einige gestretchte oder klein skalierte bilder. beim modem/isdn kann dies zu längeren ladezeiten führen.

mir persönlich sind einige seiten etwas zu knallig was das lesen erschwert.


viele grüsse, appel :D
 
Kreativ ist alles! Die Website ist ansprechend und informativ. Selfmade ist gut. Ein Webdesigner könnte das besser(vielleicht). Ich finde die Seite als Komplettes gesehen sehr gut.
Mampfi; eines vermisse ich aber:

WO ZUR HÖLLE SIND KOSTPROBEN DEINES TUNS;)
 
kleine Korrektur meinerseits: hatte vorhin nebenbei einen Audio-Stream laufen, was natürlich alles andere verlangsamt.

conny
 
Kostproben

Hy Maclooser,

ja genau, die werden auch noch kommen, bisher konnte ich das mit html noch nicht umsetzen (Wissensmangel). Aber das wird sich die nächste Zeit ändern.

Alle anderen: vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.

Grüße, Manfred
 
Homepage

Habe so eben deine HP besucht und muss dir sagen: Gelungen!
Die Seite ist schnell (ISDN) und informativ. OK, die bunten Hintergründe sind, wie Appelknolli und Quicksilver bereits sagten, nicht jedermanns Geschmack und etwas schwieriger zu lesen.
Einige Bilder werden unter Mozilla mit weißen Streifen dargestellt. Beim nochmaligen betrachten mit IE waren die Streifen allerdings verschwunden. Liegt also nicht an der HP, sondern am Browser.
Fazit: Ich wäre froh, wenn ich eine solche Seite hätte, bzw. aufbauen könnte.

Gruß,
Odin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten