1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eure meinung...hat nix mit mac oder computern algemein zu tun

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von momo, 10.09.2003.

  1. momo

    momo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ich treibe mich fast ein jahr lang schon hier rum und mir wird sehr geholfen, ohne euch würde mein mac wohl garnich laufen....dafür ersma DANKE.

    aber ich bin nicht so der computerfreak....der is eigendlich nur da um infos zu bekommen.
    seit ca. einem jahr bin ich total dem modellbau verfallen, um genauer zu sein, den funkfehrngesteurten autos mit kleinen verbrennermotoren (2.0-ca.4,5 kubik).vorzugsweise offroad bzw. monstertruck.natürlich nutze ich meinen mac um in rc-foren zu stöbern...da gibt es deutsche, und natürlich auch amerikanische (meine usa).wie fast überall haben die dort immer schon die besten tuningparts usw. bevor wir überhaupt davon wind bekommen.
    da gibt es eine firma, namens OTB, die speziel, für den wohl meistverbreiteten monster truck (t-maxx von traxxas), ein tuningpart herstellt.dieses tuningteil ist speziel für dass anfällige getriebe des t-maxxes gemacht, und macht dieses fast unzerstörbar.bei http://www.maxxtraxx..hat sich OTB sehr schnell rumgesprochen, und wurde nur so mit lob überschüttet.aber auf einmal war maxxtraxx tot, ersatzlos verschwunden.
    dieser chef nun, von OTB hat sich gedacht....mach ich mein eigenes forum.gesagt getan...http://www.rcrevolution.cpm war geboren.er, der chef und kopf, von OTB nennt sich DIFFGRINDER im forum...und um diesen diffgrinder geht es in diesem post.
    diffgrinder is beliebt, sein getriebeteil ist super, sein kopf voller ideen und die hompage voller ankünigungen...sein forum super und fast ein ersatz für maxxtraxx.also so gesehen keine probleme.doch auf einmal, kur vor dem relase eines langerwartetem tuningteils, verschwindet er...man hört kein wort von ihm.

    dann...meldet er sich wieder...aber lest selbst ihr braucht nich alles zu lesen...diffgrinder reicht.
    o... es folgt viel bla bla, etwas mitleid und so weiter...wir alle hoffen dass alles noch irgendwie schief geht und stehen 100 pro auf seiner seite (siehe unfrage)
    es folgen ein zwei updates...und es scheint alles gut zu werden.

    doch dann...jetzt wirds seltsam, für mich jedenfalls....und mein english ist nich ganz das beste...aber
    lest bitte wieder selbst

    was ich da lese, und vertsehe...verstehe ich nicht ganz und verwirrt mich...was soll ich von diffgrinder halten????
    naja...es geht weiter heute lese ich dies hier

    ok...was soll dass??? is der komplett durchgedreht oder nur ne arme sau...ich jedenfalls weis nicht was ich davon halten soll.
    wenn ihr nix besseres zu tun habt dann schreibt mir doch was ihr davon haltet.

    ich hoffe dieser betrag stört keinen und is nicht fehl am platzt...falls doch....einfach löschen:)

    schöne grüße
    euer miro
     
  2. wurf

    wurf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Der überschätzt sich glaub ich ein wenig, muss schon irgendwie halbwahnsinnig geworden sein.

    Aber wer kennt das nicht: Man arbeitet an etwas bis in die Nacht hinein, bringt es nicht zu ende und ist unzufrieden, man geht schlafen und manchmal träumt man dann von der arbeit die man zuvor gemacht hat.

    Michi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen