Eure Meinung 2x2Ghz oder 2x2,3GHz? m/i

Abraxx

Abraxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi all,

möchte mal eure Meinung lesen, welches Paket würdet ihr wählen und worin seht ihr den Vorteil:
1. Option
Powermac 2x2GHz
Combodrive
ATI9600 128MB
160GB HD
1,5GB RAM (auf 4 Bänken)
Airport
Applecare
20'' Appledisplay
+
zusammen mit bereits vorhandenem 21''CRT von Sun mit guter Streifenmatrix weiter nutzen

2. Option
Powermac 2x2,3GHz
Combodrive
ATI9600 128MB
250GB HD
2,5GB RAM (auf 6 Bänken)
Airport
Applecare
+
nur den bereits vorhandenen 21''CRT von Sun mit guter Streifenmatrix weiter nutzen

Danke :)
Gruss
Abraxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich drauf an, was du damit anstellen willst.
Zum Doom2 oder Warcraft zocken, ist's ein büschen overpowert.


Aber wie heißt es doch: Auf die Dauer hilft nur Power :D.




Thomas
 
Ich tendiere zu Option 2. Einen guten Monitor hast Du schon und der 2,3er mit mehr RAM und größerer Harddisk ist eine prima Basis um den Rechner sehr lange zu benutzen. Cinema-Display kannste Dir später noch zulegen und evt. ein paar Euro sparen - Preise sind tendenziell fallend.
 
Na die Frage ist mehr: lieber mehr Power und a bisserl günstiger das ganze oder weniger Leistung aber ein 20'' dazu ... :)
Habe leider für beides Verwendung, ist halt ne Budgetfrage.
 
frolic schrieb:
Ich tendiere zu Option 2. Einen guten Monitor hast Du schon und der 2,3er mit mehr RAM und größerer Harddisk ist eine prima Basis um den Rechner sehr lange zu benutzen. Cinema-Display kannste Dir später noch zulegen und evt. ein paar Euro sparen - Preise sind tendenziell fallend.
Ja in die Richtung tendiere ich auch, bin aber noch net sicher :)
Mag noch Argumente lesen.
 
So falls es jemand interessiert :rolleyes: ich habe mich nun entschieden und gerade im Apple Store bestellt:

PM G5 2 x 2,3GHz
512RAM (mindestens 2GB rüste ich noch nach)
ATI9650 256RAM
250GB HD
ComboDrive
Bluetooth 2.0
Airport Ext.
Applecare
.Mac (als Verlängerung, weil gerade im Angebot :) )

Versandfertig in 5 Tagen....ufff (gestern waren es noch 3 Tage :eek: )

So, nun soll er mal kommen banana
Gruss
Abraxx
 
Na, dann mal Gratulation und viel Spaß damit - und "genieße" die Vorfreude... :p
 
Zurück
Oben Unten