Eure lieblings Youtube.com Musikvideos

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
hallo macianer,

da die musikindustrie die musikvideos auf youtube verbieten möchte bzw. horrende gebühren verlangt, dachte ich mir wir posten hier unsere lieblings musikvideos, bevor sie komplett aus dem netz verschwinden.

verlinkt eure musikvideos, wenn möglich auch ein kommentar dazu.

wieso? weil dieser sound sehr gut die 80er wieder spiegelt und ich ein grosser fan der serie miami vice bin. bin zwar kein kind der 80er (bin erst 87 geboren und somit eher die 90er erlebt), aber die 80er waren ziemlich cool. :cool:
 
p.s. merke gerade, dass es einen solchen thread gibt. aber der übersichthalber sollten wir hier weiter machen, zumal hier der zusatz des kommentieren erwünscht ist.:)
 
Hey, ist das nicht praktisch? Bei youtube kann man sogar Favoriten speichern, da muß man die ganzen Musik-Links gar nicht mehr bei Macuser ins Forum spammen... Die youtube-Leute sind wirklich nicht doof!
 
aquch ein sehr schöner 80er jahre hit!
 
Ähm, Du weißt aber schon, dass, wenn Youtube die Videos sperrt, sie auch hier nicht mehr abspielbar sind!?

Aber Miami Vice war einfach sehr cool! :cool:
 
Wie ist das eigentlich rechtlich? Darf man auch auf deutsch-patriotisches youtube-Liedergut bei macuser verlinken oder sind nur linksradikale Musikstücke erlaubt?
 
Ich glaube, dass sollte eher ein schlechter Wortwitz sein. Von wegen verLINKen. ;)
 
Dann ist es aber kein rechtliches, sondern höchstens ein linkliches Problem ... :hamma:
 
Nee, besser nicht. Wenn ich jetzt z.B. den Song "Roses Of Holocaust" von Death in June verlinken würde, dann würd ich mich strafbar machen, da der Song in youtube Deutschland (und nur dort) verboten ist und man grenzt mich als volksverhetzenden Revisionisten sozial aus, erkennt mir meine Fähigkeiten als Webdesigner ab und mein Drag&Drop Shop-Thread ist für den *****. Ich kann mir sowat nicht erlauben, weisst? Ich bin schließlich auf meine Kunden und meinen guten Ruf angewiesen.

Is klar?
 
Nee, besser nicht. Wenn ich jetzt z.B. den Song "Roses Of Holocaust" von Death in June verlinken würde, dann würd ich mich strafbar machen, da der Song in youtube Deutschland (und nur dort) verboten ist und man grenzt mich als volksverhetzenden Revisionisten sozial aus, erkennt mir meine Fähigkeiten als Webdesigner ab und mein Drag&Drop Shop-Thread ist für den *****. Ich kann mir sowat nicht erlauben, weisst? Ich bin schließlich auf meine Kunden und meinen guten Ruf angewiesen.

Is klar?
Dann such dir halt Kunden, die deinen Geschmack teilen? :noplan:
 
Wie ist das eigentlich rechtlich? Darf man auch auf deutsch-patriotisches youtube-Liedergut bei macuser verlinken oder sind nur linksradikale Musikstücke erlaubt?

Ich glaube mit sowas hier hat keiner ein Problem. ;)

Aber ob man rechtlich etwas verlinken darf? :confused:
 
Zurück
Oben Unten