Eure Komplette Geschäfts/Büro-Organisation

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Hallo,

Ich würde gern die Leute hier im Forum fragen, die eine eigene Firma/Geschäft haben, wie ihr eure Büroarbeiten (Kassenbuch/Kontoführung/Rechnungen/Projekte/Mitarbeiter etc. pp.) erledigt.
Habt ihr euch aus mehreren Programmen einen Ablauf zusammengestellt, oder kann man sowas auch mit einem einzigen Programm erledigen?

Erzählt einfach mal wie ihr das so macht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
muss denn hier niemand sein eigenes Büro/Geschäft/Firma leiten oder organisieren?
 
Hi,
hab zwar kein Geschäft aber schau mal hier nach.

Gruß

Gassman-69
 
Habe jetzt Revolver entdeckt. Das scheint ja schon eine Menge zu können.
Nur Buchhaltung fehlt, die mache ich momentan mit Excel und bin damit soweit auch ganz zufrieden.

Würde mich aber nach wie vor interessieren, wie ihr das so macht.
 
Zurück
Oben Unten