Eure iPod-Alternativen

Ich habe zum sporteln noch einen Creative Muvo NX. Wär doch schde wenn der iPod beim flachlegen schaden nimmt :p

Das Teil hat jedenfalls auch einen ziemlich guten Klang, dürfte vernüftige Nachfolger haben und ist einigermaßen sein Geld wert für'n Stick.
 
ah :)
langsam kommen auch PRODUKTIVE ;) bemerkungen
danke!

werd ich mir alle genau anschaun
 
Einbruchschäden sind doch durch eine Versicherung gedeckt?! Ich finde das total nett, daß Ihr sammeln wollt, aber Euer Pflichtenheft funktioniert nicht: bei dem Preis Qualität und Speicher....... Da Du selber einen Pod hast, braucht man ja nichts weiter zu sagen: go and get a new one!
Und das Display kannst Du so einstellen, daß Du es IMMER lesen kannst, selbst bei starker Sonneneinstrahlung!
 
Um die Frage ernsthaft zu beantworten: Es gibt keine Alternative
zum iPod in der von Dir angesprochenen Preisklasse. Ansonsten
würde ich vielleicht mal Google anwerfen und nach MP3-Sticks
suchen. Ich jedenfalls kenne niemanden, der seine Musik über
so ein billiges Schülerspielzeug hört.
 
elastico schrieb:
Also nu seid mal nicht so .... Es soll eben KEIN iPod sein. Es gibt noch andere Player da draußen. Eben "normale" MP3-Player.

Hey! Der Mann will (Ton-)Qualität!
 
Die Geräte von IRiver sollen auch eine sehr gute Tonqualität haben. Schau da mal die Sticks an.
 
Aida_w schrieb:
Und das Display kannst Du so einstellen, daß Du es IMMER lesen kannst, selbst bei starker Sonneneinstrahlung!

---> Das hier war eher nicht ganz sooo ernst gemeint ;)
maxidiezl schrieb:
den iPod hab ich sowieso immer im Hinterkopf...
(wo er allerdings schlecht zu bedienen is
und man das Display nie sieht ;) )
wollte schlechten witzen vorbeugn und ihn lieber gleich machn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch schon. Aber leider Maxi ... wir sind auch beim iPod gelandet.

Du kriegst zwar in der Preisregion vergleichbare (Philips und ... ah noch einen, von dem ich den Namen vergessen habe) aber drunter ?? Schau mal bei Pearl nach. Die haben da gelegentlich was. Aber naja, Flashplayer mit 256 MB für 130 €, wenn der iPod mini 259 € kostet ? Milchmädchenrechnung meiner Meinung nach.

Ich wäre auch für einen Gutschein. Danach kauft ihr irgendeinen, der ihm nicht gefällt und dann hättet ihr euch gewünscht ihm einen Gutschein geschenkt zu haben. Also so sehe ich das.

Gruß
Artaxx
 
mach ne Spendenaktion bei ARD: Musiker braucht Musik! ;)
na wenn der vorher keinen iPod hatte, wird der sich auch nicht über einen neuen ähnlichen Player ärgern... es sei denn der alte Player war auch ne Notlösung.
Ansonsten würde ich mich auch am meisten über n Apple-Gutschein freuen, aber ich rede auch immer nur vom ipod.
 
Ich weiß, dass du das nicht gerne hörst, aber die einzige Alternative zum iPod ist ein anderer iPod.
Es gibt Dinge, die sind außer Konkurrenz.
Und ein iPod ist nunmal mehr als ein schnöder MP3 Player.
OK, mit 120Euronen sieht die Sache nich unbedingt Rosig aus...
aber evtl. günstig einen gebrauchten?
Vor 3 Wochen gabs bei Satur einen 5GB iPod 1st Gen für 99 Euro. Refurb Gerät allerdings.
Ich hab mir den gekauft, um ihn zu verschenken. Und solche Angebote wirds doch auch in Österreich geben!!!!
Viel Glück!

Oder du/dein Freund nehmen die 0% Finanzierung von Gravis ( so es die noch gibt :-/ )

PS: iPod Mini für 120 ist OK, aber die 150 für den Spiegel... verbrenn das Geld lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten