Eure Gute Laune/Sommerhits für eine CD-Sammlung

g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Moin moin,

Ich suche eure besten Gute Laune bzw. Sommerhits für eine CD-Sammlung die ich zusammenstellen will. Postet doch einfach eure Lieblingssongs zu dem Thema!

Meiner ist schonmal:

If only she knew - O.A.R.

Viel Spaß beim Posten ! :)
 
'last summer' - lost prophets
 
Auch wenn schon Uralt, aber immer wieder gut: Fettes Brot mit Jein ;)
 
'the boys of summer' - the ataris
 
D.J. Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime

:cool:
 
Also es ist echt egal von wann die songs sind, einfach die Songs die euch Spaß machen und in Richtung Gute-laune/Sommerhit gehn :)
 
star guitar & marvo ging - chemical brothers
little scare - benjamin diamond
she's so high - kurt nilsen

(alle in meine sommer'05-playlist auf dem ipod) ;)
 
The Lovin' Spoonful - Summer in the city
:)

Shabba Ranks - Mr. Loverman
Haddaway - What is love
Hanson - Hmmbop
Las Ketchup - The Ketchup Song
:D

Mehr fällt mir nicht ein....
 
ach ja:

you get what you give - new radicals
 
fatboy slim - the joker
cornershop - brimfull of asha

mehr mag ich ned tippen ;) zu faul ...
aber spitzen thread , is immer gut ein paar neue gute laune lieder zu finden
 
ganz spontan: Kaiser Chiefs - Everyday I love you less and less

irgendwas Gutes gabs noch diesen Sommer, faellt mir aber gerade nicht ein... kopfkratz

Gute Laune generell: Stones / 19th nervous breakdown, Who / Substitute, Led Zep / Rock'n'roll, Petards / Blue Fire Light, Nirvana (so ziemlich alles), Dead Kennedys / Too drunk...

Neueres: Chemical Brothers / Setting sun, Fatboy Slim / Rockefeller skank, Le Tigre / Deceptacon, ...

Ach, da gibts so vieles... :)

Ansonsten hat morten schon den ultimativen Sommerhit schlechthin genannt (Lovin Spoonful / Summer in the city).

Wile
 
Dr. Alban - It's my life
2Unlimited - No Limit
Scooter - Hyper Hyper
Snow - Informer

*grööööööhl* :D


Also… was sehr toll ist… das Album von Eskobar „'Till we're dead“… damit kann man sich wunderbar abends gegen 21.00 Uhr mit ein paar kühlen Becks im Garten vor den Grill hocken, den Duft von frisch gemähtem Rasen, Baguette und einem leckeren Steak einatmen und den Stress des Alltags vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yves schrieb:
Also… was sehr toll ist… das Album von Eskobar „'Till we're dead“…

ganz großes Kino!!! Das Album gehört auch zu meiner Top5


ansonsten als Sommerhit vielleicht:

geht so: Fettes Brot - Emanuela (Las die Finger von ... :)

Jack Johnsen - Sitting, Waiting, Wishing
Feeder - Feeling A Moment
Snow Patrol - Run
The Dissociatives - Young Man, Old Man
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch schon ein bisschen was, nur weiter so, ich werd die Playlist wahrscheinlich dann auch im itunes Store als "MacUser Summer Songs" reinstellen :D
 
KT Tunstall " Black Horse and the Cherry Tree" <- je öfter ich das zur zeit hör desto besser gefällts mir
und irgendwas von dick brave and the backbeats, das macht immer gute laune!
 
baccara - yess, sir (i can boogie)
romina und albano power - felicita
abba - gimme gimme gimme
 
Mungo Jerry: "In the summertime"
Beachboys: "Surfin' USA"
Dire Straits: "Twistin' by the pool"
:D
 
Zurück
Oben Unten