Eure ~ Free- / Shareware Perlen ~

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo mal wieder!

Vielen Dank erstmal für eure grossartige Hilfe hier bei MacUser.de!
Ich habe bisher noch kein Forum gesehen, in dem man so nett miteinander umgeht, tolerant ist und auch Anfängerfragen beantwortet ohne sich wie in anderen Foren ausschliesslich RTFM-Kommentare einzufangen :D

Jetzt aber zur Sache: Ich warte als baldiger Switcher immer noch auf mein 12" PB und die Zeit streckt und dehnt sich in alle Richtungen...

Da dachte ich mir, dass ich vielleicht meinem PC (als letzte Aufgabe vor seiner Zerlegung und seiner ungewisser Zukunft bei ebay) noch die Aufgabe erteilen könnte, etwas Shareware für mein neues Baby herunterzuladen.

Darum hier meine Bitte:
Postet doch einfach mal eure schönsten Freeware- und Shareware-Perlen in diesen Thread. Egal aus welchem Breich oder für welche Verwendung.

Mein Tip (bzw. der Tip meines Mac-Kollegen) wäre FIRE (http://fire.sourceforge.net/) , ein prima Ersatz für ICQ und Konsorten. Na gut, kennt hier wahrscheinlich schon jeder, aber was solls :D

Dann lasst Eurer Shareware mal freien Lauf und "spread the word" :cool:

gaianchild

---

PS. Ich hab den Thread extra nicht in "Mac Einsteiger & Umsteiger" geposted, da ich denke, dass dies für alle interessant sein könnte (?!)
 
Hmmmmm....

.... oh, äh, ja. :D
(Hab die Threads nur nach "Shareware" durchsucht und nicht nach "Freeware". Naja. Wat soll´s.)

Sonst noch?
 
fire ist IMO scheisse, schmiert zu oft ab.


Ich würde dir unbedingt Fink empfehlen!!!
Damit hasst du zugang zu allen Opensource Sachen, wie Gimp.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
fire ist IMO scheisse, schmiert zu oft ab.

ditto, das hier ist besser! :D

zwar keine FW aber SW ist ja auch ned schlecht oder? Proteus
 
Das Ding ist genau so ein Mist, das unterstützt nicht alle Funktionen von ICQ. Also ich nehme lieber nur ICQ, da alle anderen Leute die ich kenne auch nur ICQ nehmen, brauche ich die anderen Services nicht.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
das unterstützt nicht alle Funktionen von ICQ. Also ich nehme lieber nur ICQ
und? dafür ist es das beste an OS X angepasste IM tool, das mehrere services unterstützt!....aussedem kann man ganz nette smilie sinstallieren ....das ist immer noch wichtger füt mich als filetransfer - ist eh ein sicherheits risiko.

apropos sharewareperlen: dazu gehört meiner meinung nach ganz klar GraphicConverter! - was wäre ein Mac ohne dieses tool??
 
Danke...

... schon mal für die Tips! :)
 
Zurück
Oben Unten