Eure Erfahrungen mit Safari RSS

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von NewMacer, 22.08.2006.

Deine Meinung zu Safari´s RSS

  1. Ich nutze es gern...

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Gefällt mir nicht...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich nehm was anderes... (NNW, Vienna usw...)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. RSS, was ist das denn?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich lese keine Feeds

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Hallo Leute,

    wie bequem und logisch findet ihr denn die RSS-Funktion in Safari?

    Also meiner Meinung nach sehr gut gedacht, aber noch etwas unbequem das Ganze. Vor allem wenn man sehr viele Feeds hat...

    Und welche Alternativen nutzt ihr denn?
     
  2. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Ich nutze RSS mittlerweile sehr viel und möchte es nicht missen... Unbequem, hm, also ich habe mir die Feeds in Kategorien unterteilt, zusammen mit den Lesezeichen, das geht ganz gut...
    Ich habe bis jetzt noch über keine Alternative nachgedacht....
     
  3. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    gut für den RSS-einstieg. bei vielen Feeds fast nicht mehr brauchbar. Ich brauche NNW.
     
  4. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Ich benutz Vienna, da ich nicht Safari als Browser benutze (ich benutze Shiira, der auch einen rss reader hat, aber der is net brauchbar).

    Ich kann auch nimma ohne rss leben, heise.de, golem usw sind einfach notwendig ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen