Eure Erfahrungen mit dem neuen iPad Air 4

ist es komisch dass ich einen Huawei Handy habe
Nein, das ist nicht "komisch".

Das ist Traurig.
:Pfeif:

Komisch ist, dass du in einem öffentlichen Forum zum einstieg scheinbar um Anerkennung bettelst. :crack:
Nutze doch einfach was du magst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, EasyChris und NBgrey
Nein, das ist nicht "komisch".

Das ist Traurig.
:Pfeif:

Komisch ist, dass du in einem öffentlichen Forum zum einstieg scheinbar um Anerkennung bettelst. :crack:
Nutze doch einfach was du magst!

:ROFLMAO:...

nein, ich habe auch alles von Apple und als Handy ein Samsung...mich interessiert ein Handy nicht mehr so sehr. Ich hatte 10 Jahre iphones....
 
ihr werdet alle offtopic....
 
Ich benutze das Handy für Instagram, whatsapp, Mails, Internet, Ebay, Amazon und Spotify, dafür brauche ich kein 1000€ Gerät.
 
Das iPad Air 4 ist wirklich ein Super Teil und ich bin aus sehr zufrieden damit, ABER was mir auffällt ist das der Akku wohl nicht der Börner ist, geht ziemlich schnell leer wie ich finde.
Selbst wenn ich nicht zu viel darauf arbeite hält er nur knapp 2 Tage, finde ich etwas schwächlich. ;)
 
Das iPad Air 4 ist wirklich ein Super Teil und ich bin aus sehr zufrieden damit, ABER was mir auffällt ist das der Akku wohl nicht der Börner ist, geht ziemlich schnell leer wie ich finde.
Selbst wenn ich nicht zu viel darauf arbeite hält er nur knapp 2 Tage, finde ich etwas schwächlich. ;)
ist das evtl. so wie beim iPhone, das nach einem Systemupdate erst einmal alles indiziert werden muss? vielleicht liegts ja daran. Und 2 Tage hält der mindestens. ich schaue zB morgens und nachmittags in der Bahn ein Video, ca 50 Min. lang, und nutze das iPad nebenbei auch noch im Büro. nach 2 Tagen dieser Nutzung ist der Akkustand dann bei 30-40%, finde ich okay. der Screen braucht halt ne Menge Strom.
 
Wieviel Stunden nutzt du den das iPad? In 2 Tagen bekomme ich es auch leer wenn ich sehr lange dran sitze. Also ich komme an rund 11-12h aktive Nutzung bis der Akku leer ist. Sprich so bei täglicher Nutzung von durchschnittlichen 2-3h fast eine Woche.
 
also ich nutze da iPad täglich so ca. 3 Std. für Mail, Surfen, etwas Streaming. Aber vielleicht lag es anfangs wirklich an der noch aktiven Indizierung , werde es weiter beobachten.
 
wie gesagt, 90-100 Minuten allein für Video + Bluetooth für die Kopfhörer plus ca. 1-2h im Büro. wifi brauch ja auch noch Strom, das saugt nach meinem Empfinden schon ordentlich.
 
wie hast du die Displayhelligkeit eingestellt? Beim Vorgängeripad (iPad 6. Gen.) hatte ich das Teils so, und da war das iPad schnell leer.
 
Bei mir ist die Stehzeit des Air 4 so wie vom Air 3.
 
ist es komisch dass ich einen Huawei Handy habe aber die sonstige sachen sind Apple (laptop Ipod) ? ich finde iPhone als handy sehr unpraktisch
Das hier ist ein Forum für "Apple-Liebhaber", was würdest du sagen wenn jemand in ein Huawei Forum kommt, und meint "Huawei ist als Handy sehr unpraktisch" ??
 
Also ich habe mein Air 4 das letzte mal vor 3 Tagen geladen und habe aktuell noch 41%. Der geht bei mir tatsächlich nur sehr schnell flöten wenn ich mit GoodNotes 5 arbeite, ansonsten finde ich den top.
 
So wie es scheint war der Akkuverbrauch anfangs echt vom Indizieren geschuldet. Inzwischen hält er besser / länger. ;)
 
Am besten immer erst Ball flach halten ;).
 
Was mich noch interessiert, wie mache ich mit dem iPad Air 4 denn einen Screenshot ?
 
ich nutze den Pen in dem ich unten links aus der Ecke hochstreiche
 
Zurück
Oben Unten