Eure Erfahrungen mit 10.3.6

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Wie hat sich 10.3.6 bei euch auf dem Rechner gemacht? Ich habe das gefühl, alles ist einen kleinen Tick schneller geworden, vor allem Safari ist spürbar schneller.
Probleme bisher keine. cumber
 
Das sehe ich auch so, irgend wie ist es flüssiger, was vielleicht an den Grafiktreiber liegt.
 
Was haben die mit der Grafik angestellt? Auch im Finder ist das scrollen und markieren mit rectangle um einiges schneller geworden. Ich hege nun großen Hoffnungen auf Tiger! :D
 
:eek: Moin, bei mir läuft es bisher ohne Problem, ob er schneller ist, spüre ich bisher nicht. :confused:
 
hmm der finder ist bei mir auch schneller aber irgentwie will quake3 nimma ... :(

edit: ok das q3 problem lag an defekten pk3 files :)
 
Zuletzt bearbeitet:
It works very,very well!

Hi Community!

Also ich kann nur alle genannten Punkte bestätigen!

Safari ist definitiv schneller geworden! Sogar schneller als das alte mit Safari Speed getunte!

Grafikaufbau und scrollen auch faster than ever!

Und die scheinen was an den Periphrerie-Ports getunt zu haben:
Habe eben mit iPhoto Bilder von meiner Cam geladen und da hat es sonst immer un einiges länger gedauert, als nun mit 10.3.6 !!!

Probleme traten bei mir auch noch nicht auf!

Respekt Apple!!! Da habt Ihr dem Panther aber noch mal richtig Beine gemacht, bevor Ihr den Tiger raus laßt!

Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein bis zwei Updates, bevor "Tiger" released wird!
 
stimmt schneller ist es auf jeden fall :) selbst tiger ist da noch langsamer, zumindest das was ich da bei meinem bekannten sehen konnte - gut ist natürlich noch lange nicht final - wolln doch mal sehen was sie noch draus machen.
 
...stabil, solide und schneller :p
 
Ihr macht mich ja geradezu heiß Leute, bin grad beim uploaden und kann es kaum erwarten zu testen!!!!

Ich melde mich dann nochmal um zu berichten! :)
 
Also laut MenuMeters ist auch die Prozessorauslastung beim Betrieb der Proggies spürbar zurückgegangen.
Gut gemacht Apple!

Gruß,
 
in diversen foren gibt es berichte, wonach sich das berühmte g5 zirpen mit dem update verschlimmert. konnte das jemand von euch feststellen?
 
Eui, schon draußen? Link zu dem "Es ist draußen" Thread wäre nett ;)
 
Läuft super!

  1. System läuft subjektiv geschmeidiger & schneller
  2. Grafikperformance ist besser
  3. Scrolling in Safari und Navi im Finder sind schneller
  4. X-Bench liefert nahezu idente Ergebnisse wie unter 10.3.5
 
ich habe die installation auf dem g5 gestartet,.. habe mich dann nebenbei mit meiner freundin gestritten,.. und habe nicht weiter auf den apple geachtet. irgendwann wurde unser lächerlicher strit durch heulende lüfter unterbrochen,.. der mac und alles was sich an ihm bewegen konnte heulte los,.. soll heissen: lüfter auf voller stufe!

was kann passiert sein? ich musste ihn mit halten des power-buttons abschalten und wieder neu starten,.. ich hatte nach der installation nicht "neustart" oder "abschalten" gedrückt,.. nix! einfach von alleine losgelaufen, das teil,.. ist das normal ?

chris
 
[aka jive] schrieb:
ich habe die installation auf dem g5 gestartet,.. habe mich dann nebenbei mit meiner freundin gestritten,.. und habe nicht weiter auf den apple geachtet. irgendwann wurde unser lächerlicher strit durch heulende lüfter unterbrochen,.. der mac und alles was sich an ihm bewegen konnte heulte los,.. soll heissen: lüfter auf voller stufe!

was kann passiert sein? ich musste ihn mit halten des power-buttons abschalten und wieder neu starten,.. ich hatte nach der installation nicht "neustart" oder "abschalten" gedrückt,.. nix! einfach von alleine losgelaufen, das teil,.. ist das normal ?

chris
These: Ein Dir treu ergebener Hund fängt doch auch an, wie wild zu bellen, wenn sich jemand lautstark mit Dir streitet... :D


PS: Meine Erfahrungen mit X.3.6 belaufen sich bisher nur auf ein scheinbar schneller reagierendes Safari, sonst fiel mir noch nichts auf...
 
Ochi schrieb:
PS: Meine Erfahrungen mit X.3.6 belaufen sich bisher nur auf ein scheinbar schneller reagierendes Safari, sonst fiel mir noch nichts auf...
Diese Erfahrung habe ich bisher auch gemacht. Da aber Safari unter den Browsern immer noch mein Favorit ist, bin ich damit zufrieden! :)

ad
 
Uff, da setzt man sich morgens verpennt an den Rechner und schon erwartet einen wieder ein Update. :)

Guten Morgen, Apple :D
 
Lynhirr schrieb:
Uff, da setzt man sich morgens verpennt an den Rechner und schon erwartet einen wieder ein Update. :)
Halt! Erst Zähne putzen! :D
 
Ich habs eben geladen, installiert und für gut befunden.

Bei knapper CPU merkt man schon, dass er beim scrollen nicht so hakt wie mit .5
Safari hab ich noch nicht ausgiebig getestet.
Mein externes FireWire CD-ROM läuft einwandfrei.
Lüfter hab ich nur einen, kann da also wenig aussagen! *G*
 
Zurück
Oben Unten