Eure Erfahrungen mit 10.3.6

die netzwerkperformance ist schneller. safari scheint auch etwas fixer zu sein. probleme? keine bisher!

habs allerdings auch erst dem book angetan, der sawtooth kommt später.
 
Firewireplatte

Moin Moin!

Habe ein grösseres Problem nach dem Update....
Meine Onnto Firewireplatte mit Oxford 911 Chip zieht das gesammte System runter!
Keine Fehlermeldung, keine angezeigte Kernelpanik nur ein kurz angezeigter Sat1 Ball und ein total eingefrohrenes System.
Egal ob ich die Platte bei laufendem System anschliesse oder schon beim Booten aktiv habe, immer totaler Systemhalt.

Noch jemand ein ähnliches Problemchen?

E.
 
>>Wäre es nicht vielleicht sinnvoller statt 100x "Alles grün" lieber eventuelle Probleme zu posten? Und vielleicht erst mal in Ruhe zu testen? Erfahrungsgemäß erscheinen diie meisten Probleme so nach 24 h.<<

>>>>Das ist in der Tat auch das einzige, woran ich interessiert wäre. Alles andere ist zwar schön, und ich freue mich mit den zufriedenen Mitbürgern, aber nicht wirklich interessant, oder?<<<<


>Also, ab jetzt Schnauze halten wenn es gut läuft.
Nur noch welche mit Problemen dürfen hier was sagen!!
Juhu ich darf drinbleiben, denn ich hatte ein kleines Problem.

Alle anderen raus, sofort weg mit euch!!!<

Zuviel Bush-Wahlkampf geguckt, oder noch zu früh am Tag?
Also: Guten Morgen! Es ist schön, wenn jemand keine Probleme hat, aber es ist einfach nicht sinnvoll, Selbstverständlichkeiten immer und immer wieder zu lesen, wenn eventuelle Probleme wirklich Hinweise auf Installieren oder Nichtinstallieren geben könnten. Denn, bei kaum was anderem sind PROBLEME wichtiger, als bei der Frage: Update drauf oder never change a running system. Das verstehst Du doch, oder?
 
finde safari auch schneller, sonst ist mir nichts positivies aufgefallen.
das zippern bei meinem dual G5 ist gleich geblieben, negatives kann ich demnach nicht berichten.
 
Aida_w schrieb:
Das verstehst Du doch, oder?

Ne, das verstehe ich nicht (will nicht :D)

Habe bisher alle Updates ohne Probleme (bis auf das kleine Beschriebene) installiert auf mehreren Macs.
Die die Probleme haben, haben oft (nicht immer) irgendwelche kuriose Software laufen oder Hardware (wie z.B. Ezekeels Firewireplatte) die nicht kompatibel ist.

Im übrigen habe ich wenig Wahlkampf geschaut, habe sehr gut geschlafen bin recht zufrieden und bis auf das Wetter ist alles Paletti.

so long avalon
 
Aida_w schrieb:
Zuviel Bush-Wahlkampf geguckt, oder noch zu früh am Tag?
Also: Guten Morgen! Es ist schön, wenn jemand keine Probleme hat, aber es ist einfach nicht sinnvoll, Selbstverständlichkeiten immer und immer wieder zu lesen, wenn eventuelle Probleme wirklich Hinweise auf Installieren oder Nichtinstallieren geben könnten. Denn, bei kaum was anderem sind PROBLEME wichtiger, als bei der Frage: Update drauf oder never change a running system. Das verstehst Du doch, oder?
Benutze doch bitte die Quote-Tags. Weiter ist das hier ein Thread, der sich mit den Erfahrungen befasst. Es soll kein Thread sein, wo alle nur hre Probleme abladen. Und wenn hier keiner schreibt, dass es bei ihm läuft, laden sich vielleicht viele das Update nicht, weil sie denken, dass es nur Probleme verursacht.
Du hast ja die Möglichkeit und das Recht hier einen Thread mit Deinem Problem zu posten (oder ein Thread für 10.3.6 Probleme). Erfahrungen sind nunmal nicht immer negativ und mich unterstützt es immer sehr, wenn viele davon begeistert sind, denn meistens warte ich die erste Zeit bei einem Update ab.

@Avalon: Man hätte es aber auch anders rüberbingen können. Gleich rumpflaumen (und bei mir kam es auch so an) ist vielleicht nicht die richtige Art.
 
Woulion schrieb:
Äähhhmmm.....

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller statt 100x "Alles grün" lieber eventuelle Probleme zu posten? Und vielleicht erst mal in Ruhe zu testen? Erfahrungsgemäß erscheinen diie meisten Probleme so nach 24 h.
Oder haben wir es mal wieder mit dem "Ich auch.." Phänomen zu tun?

W

Nun, ich persönlich habe gerne die gesamte Bandbreite der Erfahrungen (war ja auch die Frage) damit ich ein rundes Bild bekomme. Wenn ausschließlich negative Erfahrungen gepostet werden, ist das Bild entsprechend einseitig!

Hieße der Thread: "Probleme mit 10.3.6" wäre dein Einwand berechtigt. So ist er es nicht!
 
ich lad grad bei mir :D
ma sehen obs wirklich schneller ist
 
10.3.6 fühlt sich unverändert an, weder langsamer noch schneller, konnte bislang nicht feststellen, mal schauen was am Montag der G5 dazu meint

W
 
@avalon: ich hab keine firewire-platte. der herr EzeKIEL hat eine. :D
 
Mein Safari ist nachdem Update ganz schön lahm, mal sehen ob sich das noch gibt ...
 
Ist einem Powerbook-Besitzer vielleicht irgend etwas anderes ausser dem leichten Performance-Gewinn aufgefallen?
Ich hatte mir eigentlich ein verbessertes Powermanagement erhofft. Zudem wäre die Air Port Performance interessant.
Mit dem "kleinen" DSL dauert das Laden immer sooooo lange. Daher werde ich noch ein Weilchen brauchen, um ausgiebig Testen zu können.
 
Juhu, ich darf was sagen; habe folgendes Problem.
Mein 10.3.5 wird nicht als zulässig zum Updaten angezeigt.
siehe Anhang:

btw:
könne wir die Meta-Diskussion jetzt wieder einstellen (vor allem diejenigen, die sich auf den Fredtitel berufen :D)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    18,9 KB · Aufrufe: 165
Ezekeel schrieb:
@avalon: ich hab keine firewire-platte. der herr EzeKIEL hat eine. :D

Hi Ezekeel!
Schade eigentlich :D
Bin wohl doch noch nicht wach!

Den Herr EzeKIEL kannte ich bis dato noch nicht.
 
während der installation kernel panic,
nun startet der finder nichtmehr (im dock beim rechtsklick aufs findersymbol: der finder ist nicht aktiviert)

???
 
[aka jive] schrieb:
irgendwann wurde unser lächerlicher streit durch heulende lüfter unterbrochen,.. der mac und alles was sich an ihm bewegen konnte heulte los,.. soll heissen: lüfter auf voller stufe!

was kann passiert sein?

Süß! Ich wußte es immer! Das lag nicht am Update...er wollte euch nicht sinnlos streiten sehen. :)
 
Hi,

seit kurzem habe ich folgendes problem und finde mittels suchfunktion keine antwort darauf.
Immer wieder wenn ich ein .dmg image mounten will (durch doppelklick oder in der shell mit hdiutil mount image.dmg) oder wenn ich ein .pkg von der Cd installieren will schmiert der Finder ab.

Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann - alles was ich machen kann ist ueber terminal neuzustarten.

es handelt sich um einen Powerbook 17" - 1GHz - mit MacOSX 10.3.3

Wenn ich den neuesten update auf MacOSX 10.3.5 installiere habe ich immer wieder Kernel Panics.

Glaubt ihr dass nach dem MacOSX 10.3.6 das Problem behoben werden koennte? oder kann ich das problem irgendwie anders beheben?

Bitte um Hilfe.

gruesse,
SuperStar

p.s. rechte reparieren hat auch nichts gebracht.
 
Systemlautstärke hat mehr Power bekommen

Habe mir eben das Update runtergezogen!

Funktioniert alles ohne Propleme.
Mir ist nur eins aufgefallen.
Die Systemlautstärke hat viel mehr Power bekommen.
Ist das bei Euch auch der Fall?

P.S.: Safari ist auch schneller geworden.

Gruß

mreifenberger
 
die lautstärke ist mir noch nicht aufgefallen... ma gucken. ansonsten alles ohne probs
 
Zurück
Oben Unten