Eure Erfahrungen mit 10.3.6

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.713
Punkte Reaktionen
3
Wie hat sich 10.3.6 bei euch auf dem Rechner gemacht? Ich habe das gefühl, alles ist einen kleinen Tick schneller geworden, vor allem Safari ist spürbar schneller.
Probleme bisher keine. cumber
 
Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
11.393
Punkte Reaktionen
3.588
Das sehe ich auch so, irgend wie ist es flüssiger, was vielleicht an den Grafiktreiber liegt.
 
bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.713
Punkte Reaktionen
3
Was haben die mit der Grafik angestellt? Auch im Finder ist das scrollen und markieren mit rectangle um einiges schneller geworden. Ich hege nun großen Hoffnungen auf Tiger! :D
 
mac-ape

mac-ape

Mitglied
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
:eek: Moin, bei mir läuft es bisher ohne Problem, ob er schneller ist, spüre ich bisher nicht. :confused:
 
lxf_madman

lxf_madman

Neues Mitglied
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hmm der finder ist bei mir auch schneller aber irgentwie will quake3 nimma ... :(

edit: ok das q3 problem lag an defekten pk3 files :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wigged G5

Wigged G5

Mitglied
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
2
It works very,very well!

Hi Community!

Also ich kann nur alle genannten Punkte bestätigen!

Safari ist definitiv schneller geworden! Sogar schneller als das alte mit Safari Speed getunte!

Grafikaufbau und scrollen auch faster than ever!

Und die scheinen was an den Periphrerie-Ports getunt zu haben:
Habe eben mit iPhoto Bilder von meiner Cam geladen und da hat es sonst immer un einiges länger gedauert, als nun mit 10.3.6 !!!

Probleme traten bei mir auch noch nicht auf!

Respekt Apple!!! Da habt Ihr dem Panther aber noch mal richtig Beine gemacht, bevor Ihr den Tiger raus laßt!

Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein bis zwei Updates, bevor "Tiger" released wird!
 
eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
36
stimmt schneller ist es auf jeden fall :) selbst tiger ist da noch langsamer, zumindest das was ich da bei meinem bekannten sehen konnte - gut ist natürlich noch lange nicht final - wolln doch mal sehen was sie noch draus machen.
 
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
18
...stabil, solide und schneller :p
 
cowboy

cowboy

Mitglied
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Punkte Reaktionen
6
Ihr macht mich ja geradezu heiß Leute, bin grad beim uploaden und kann es kaum erwarten zu testen!!!!

Ich melde mich dann nochmal um zu berichten! :)
 
pjahra

pjahra

Mitglied
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
4
Also laut MenuMeters ist auch die Prozessorauslastung beim Betrieb der Proggies spürbar zurückgegangen.
Gut gemacht Apple!

Gruß,
 
W

wippenberg

Mitglied
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
22
in diversen foren gibt es berichte, wonach sich das berühmte g5 zirpen mit dem update verschlimmert. konnte das jemand von euch feststellen?
 
CapFuture

CapFuture

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1
Eui, schon draußen? Link zu dem "Es ist draußen" Thread wäre nett ;)
 
macmaniac_at

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
103
Läuft super!

  1. System läuft subjektiv geschmeidiger & schneller
  2. Grafikperformance ist besser
  3. Scrolling in Safari und Navi im Finder sind schneller
  4. X-Bench liefert nahezu idente Ergebnisse wie unter 10.3.5
 
[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
35
ich habe die installation auf dem g5 gestartet,.. habe mich dann nebenbei mit meiner freundin gestritten,.. und habe nicht weiter auf den apple geachtet. irgendwann wurde unser lächerlicher strit durch heulende lüfter unterbrochen,.. der mac und alles was sich an ihm bewegen konnte heulte los,.. soll heissen: lüfter auf voller stufe!

was kann passiert sein? ich musste ihn mit halten des power-buttons abschalten und wieder neu starten,.. ich hatte nach der installation nicht "neustart" oder "abschalten" gedrückt,.. nix! einfach von alleine losgelaufen, das teil,.. ist das normal ?

chris
 
Ochi

Ochi

Mitglied
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
[aka jive] schrieb:
ich habe die installation auf dem g5 gestartet,.. habe mich dann nebenbei mit meiner freundin gestritten,.. und habe nicht weiter auf den apple geachtet. irgendwann wurde unser lächerlicher strit durch heulende lüfter unterbrochen,.. der mac und alles was sich an ihm bewegen konnte heulte los,.. soll heissen: lüfter auf voller stufe!

was kann passiert sein? ich musste ihn mit halten des power-buttons abschalten und wieder neu starten,.. ich hatte nach der installation nicht "neustart" oder "abschalten" gedrückt,.. nix! einfach von alleine losgelaufen, das teil,.. ist das normal ?

chris
These: Ein Dir treu ergebener Hund fängt doch auch an, wie wild zu bellen, wenn sich jemand lautstark mit Dir streitet... :D


PS: Meine Erfahrungen mit X.3.6 belaufen sich bisher nur auf ein scheinbar schneller reagierendes Safari, sonst fiel mir noch nichts auf...
 
admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.403
Punkte Reaktionen
367
Ochi schrieb:
PS: Meine Erfahrungen mit X.3.6 belaufen sich bisher nur auf ein scheinbar schneller reagierendes Safari, sonst fiel mir noch nichts auf...
Diese Erfahrung habe ich bisher auch gemacht. Da aber Safari unter den Browsern immer noch mein Favorit ist, bin ich damit zufrieden! :)

ad
 
L

Lynhirr

Uff, da setzt man sich morgens verpennt an den Rechner und schon erwartet einen wieder ein Update. :)

Guten Morgen, Apple :D
 
admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.403
Punkte Reaktionen
367
Lynhirr schrieb:
Uff, da setzt man sich morgens verpennt an den Rechner und schon erwartet einen wieder ein Update. :)
Halt! Erst Zähne putzen! :D
 
MacBarfuss

MacBarfuss

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
22
Ich habs eben geladen, installiert und für gut befunden.

Bei knapper CPU merkt man schon, dass er beim scrollen nicht so hakt wie mit .5
Safari hab ich noch nicht ausgiebig getestet.
Mein externes FireWire CD-ROM läuft einwandfrei.
Lüfter hab ich nur einen, kann da also wenig aussagen! *G*
 

Ähnliche Themen

Oben