Eure Erfahrungen mit 10.3.6

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bebo, 06.11.2004.

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Wie hat sich 10.3.6 bei euch auf dem Rechner gemacht? Ich habe das gefühl, alles ist einen kleinen Tick schneller geworden, vor allem Safari ist spürbar schneller.
    Probleme bisher keine. cumber
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Das sehe ich auch so, irgend wie ist es flüssiger, was vielleicht an den Grafiktreiber liegt.
     
  3. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Was haben die mit der Grafik angestellt? Auch im Finder ist das scrollen und markieren mit rectangle um einiges schneller geworden. Ich hege nun großen Hoffnungen auf Tiger! :D
     
  4. mac-ape

    mac-ape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    :o Moin, bei mir läuft es bisher ohne Problem, ob er schneller ist, spüre ich bisher nicht. :confused:
     
  5. lxf_madman

    lxf_madman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    hmm der finder ist bei mir auch schneller aber irgentwie will quake3 nimma ... :(

    edit: ok das q3 problem lag an defekten pk3 files :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
  6. Wigged G5

    Wigged G5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    It works very,very well!

    Hi Community!

    Also ich kann nur alle genannten Punkte bestätigen!

    Safari ist definitiv schneller geworden! Sogar schneller als das alte mit Safari Speed getunte!

    Grafikaufbau und scrollen auch faster than ever!

    Und die scheinen was an den Periphrerie-Ports getunt zu haben:
    Habe eben mit iPhoto Bilder von meiner Cam geladen und da hat es sonst immer un einiges länger gedauert, als nun mit 10.3.6 !!!

    Probleme traten bei mir auch noch nicht auf!

    Respekt Apple!!! Da habt Ihr dem Panther aber noch mal richtig Beine gemacht, bevor Ihr den Tiger raus laßt!

    Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein bis zwei Updates, bevor "Tiger" released wird!
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    stimmt schneller ist es auf jeden fall :) selbst tiger ist da noch langsamer, zumindest das was ich da bei meinem bekannten sehen konnte - gut ist natürlich noch lange nicht final - wolln doch mal sehen was sie noch draus machen.
     
  8. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    ...stabil, solide und schneller :p
     
  9. cowboy

    cowboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Ihr macht mich ja geradezu heiß Leute, bin grad beim uploaden und kann es kaum erwarten zu testen!!!!

    Ich melde mich dann nochmal um zu berichten! :)
     
  10. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Also laut MenuMeters ist auch die Prozessorauslastung beim Betrieb der Proggies spürbar zurückgegangen.
    Gut gemacht Apple!

    Gruß,
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eure Erfahrungen mit
  1. chriss1873
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.386
  2. es99musik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
  3. NeatGreat
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.092
  4. rickyv
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.678
  5. Maulwurfn
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.214

Diese Seite empfehlen