eure Empfehlung

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
was würdet ihr mir raten: ein Siemens S65 oder ein SE k700i?

Das sind die Geräte die ich preislich OK finde und die meinen Anforderungen entsprechen. Für mich vor allem wichtig: perfekte synchronisation mit ical und adressbook!

Für das s65 spricht, das es 1000 Kontakte verwaltet! (ich habe 700!). OK, das kann ich mit einer Kategorie in adressbook einschränken - aber immerhin schön wenn es das kann.
 
Für das sony spricht perfekte MAc-Synchronisation :) Und der Bessere Soundchip...
 
Ganz klar das SE k700i!!!
Habe es jetzt schon einige Zeit und bin vollkommen zufrieden! Zu den 1000 Kontakten des s65: das k700i verfügt über einen dynamischen Speicher, insofern kannst du die kompletten 41 MB mit Kontakten füllen (geht halt dann auf Kosten der Bilder und Musik ;) ).

greets!
 
Ich hab das S65, ein recht solides Teil. Nur der kurzlebige Akku nervt hat schon! Weiss nicht wie das mdit dem k700i ist!
Ausserdem gehen keine MP3, und die Kammera funktioniert nur bei optimalen Lichtverhälltnissen.
 
Kann Dir auch das k700i empfehlen. MP3 kein Problem und die Bilder sehen auch vernünftig aus.
 
GANZ KLAR K700i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HATTE VORHER DAS S65. DAS KANN MAL GARNIX! :mad:

HAB WEGEN DER TOLLEN MACKOMPATIBILITÄT VOM 700ER GEWECHSELT. ;)
 
noch eine Frage an alle K700 - user!

ich wohne im Ausland und würde das K700 hier kaufen. D.h. das es keine deutsche Menüs gibt. (alle möglichen Sprachen sind da zur Auswahl - aber nicht deutsch.) Jetzt lese ich immer wieder von Software die man sich runterladen kann usw. Heißt das auch, das ich mir einfach die deutsche Systemsoftware aus dem Net sauge und ganz normal aufspiele und dann deutsche Menüs habe? Ist das komplziert?
 
Zurück
Oben Unten