Eure Datentarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt denn jetzt endlich der Werbelink? Mach' es doch nicht so spannend.
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
Man kann es auch übertreiben.
 

Ich wollte gerade auch mal bei Voxi nach Datentarifen schauen, aber ich denke, deren Werbung grenzt an Betrug.
Wenn man bei Voxi z.B. ins Kleingedruckte schaut, dann sieht man, dass die gar keine echten Flatrates verkaufen.
Vermutlich ist auch die Behauptung gelogen, bei Voxi könne man 300 GB Daten EU-Roaming zum Fixpreis erwerben (normalerweise spricht man ja von Monats- und nicht von Jahresvolumen).
Voxi sieht nicht seriös aus, da die billigeren Pakete höhere Leistungen versprechen, als die teureren Pseudo-Premium-Tarife.

(Reicht das fürs Suchmaschinen-Ranking? :crack:)

Ernsthaft: der "Endless-Data-Tarif" ist in Wahrheit auf 25 GB limitiert - der günstigere 45 GB-Tarif anscheinend nicht (was Roaming betrifft).
Die 300 GB würde man tatsächlich nur im Jahr schaffen - scheint kein besonderes Angebot zu sein.
 
Ist er eben nicht siehe

Code:
https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Großbritannien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft: der "Endless-Data-Tarif" ist in Wahrheit auf 25 GB limitiert - der günstigere 45 GB-Tarif anscheinend nicht (was Roaming betrifft).
Die 300 GB würde man tatsächlich nur im Jahr schaffen - scheint kein besonderes Angebot zu sein.

der Typ will ja auch nur billig/auf billig Werbung machen.

Wäre hier ein Mod, dann wäre der Thread schon lange gelöscht und der User gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, masta k und stonefred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten