Eumex Telefonanlage via Parallels wird nicht gefunden

Candidus

Candidus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe eine ältere Eumex800- Telefonanlage, die ich bisher immer über eine Software steuerte, die nur auf Windows läuft.
Jetzt will ich das auf meinem iMac mit Parallels und dort installiertem Windows 7 machen, aber auf dem iMac mit Windows läuft zwar das Programm, aber der USB Kontakt zur Telefonanlage läuft nicht, kann also die Daten aus der Anlage nicht auslesen.
Auch auf der Mac -Oberfläche wird kein Gerät angezeigt. Muss ich an irgendwelchen Einstellungen fummeln? Kennt sich da jemand aus ?
 
Schau mal bitte an in den Einstellung USB Laufwerke in Paralles ob du die Eumex findest, das war bei mir der Fall.
 
ja, bei den Einstellungen finde ich es- geht aber trotzdem nicht- ich bin nicht sicher ob ich es nicht selbst dort so beschriftet habe…(?)
 
Zurück
Oben Unten