1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Unterboden ;)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ricci007, 14.03.2005.

1. ricci007

ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi liebe MU,

ich frage mich gerade, ob es jemanden von euch genauso geht. Ich habe u.a. ein iBook G4, eine SUN Ultra-5 mit *noch* Solaris 9 und ein paar PCs (x86). Es ist mittlerweile schon so gekommen, dass ich das iBook zwar immer vor mir stehen habe, es aber immer seltener benutze (um es zu schohnen). Ich weisz, das das voelliger Schwachsinn ist, noch dazu, weil es ja auch relativ billig ist. Aber lieber schreibe ich (ich kann jetzt nich genau einschaetzen, ob aus reiner Freude zur SUN, oder um das iBook zu schonen) von meiner Ultra-5 unter Solaris.

Das musste ich jetzt mal loswerden, nachdem mir das immer staerker aufgefallen ist :)

LG

ricci007 :D :D :D

2. elim

elim MacUser Mitglied

ts ts ts ts...

3. Spike

Spike MacUser Mitglied

Ich mache alles mit den iBook. Das wird nicht
    geschont, denn es ist mein einziger Rechner... :D

4. ignatz

ignatz MacUser Mitglied

Ultras sind ja auch nicht das schlimmste was einem passieren kann, vwobei die Geräte mitlerweile schon sehr günstig bei ebay zu haben sind. Persönlich würde ich aber eher zu gentoo als Solaris tendieren (reine Gewohnheitssache)

5. djmorris666

djmorris666 MacUser Mitglied

Ich benutze mein iBook daheim auch kaum. Aber das liegt eher daran, dass ich daheim meistens am iMac sitze. Das iBook benütze ich dann im Wohnzimmer wenn ich unbedingt das Bedürfnis habe beim TV-Schauen online zu sein. Ansonsten benutze ich es für Präsenationen an der Uni. Es wird also nicht "freiwillig" geschont :)

ciao

6. genauso gehts mir auch .. ich nehms auch überall mit hin (in einer zweiten haut) ..

mmein einziger rechner, weil ich meine Dose an meine eltern losgeworden bin .. die sich mächtig gefreut haben :)

7. ricci007

ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

... und du wahrscheinlich auch :D :D :D :D :D :D :D

8. jup :) genauso war es .. endlich das ding hier raus

9. robat

robat MacUser Mitglied

So eine Ultra 5 wäre mir einfach zu langsam als Standard-Desktop, meine Blade 100 hier treibt mich ja schon in den Wahnsinn so dass ich eigentlich mehr auf meinem iBook arbeite als auf der Blade... ;) Also bei mir eher umgekehrter Effekt...

10. dasich

dasich MacUser Mitglied

Ich habe zwar nur ein iBook, und keinen anderen rechner, bin ja auch kein Computercrack, aber ich schone es auch wie ein Bekloppter, nehme es nie mir irgendwo hin und auch nicht unbedingt vom Schreibtisch. Will es irgendwann in einem sehr guten Zustand wieder verkaufen können

dasich