Euer Unterboden ;)

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi liebe MU,

ich frage mich gerade, ob es jemanden von euch genauso geht. Ich habe u.a. ein iBook G4, eine SUN Ultra-5 mit *noch* Solaris 9 und ein paar PCs (x86). Es ist mittlerweile schon so gekommen, dass ich das iBook zwar immer vor mir stehen habe, es aber immer seltener benutze (um es zu schohnen). Ich weisz, das das voelliger Schwachsinn ist, noch dazu, weil es ja auch relativ billig ist. Aber lieber schreibe ich (ich kann jetzt nich genau einschaetzen, ob aus reiner Freude zur SUN, oder um das iBook zu schonen) von meiner Ultra-5 unter Solaris.

Das musste ich jetzt mal loswerden, nachdem mir das immer staerker aufgefallen ist :)

LG

ricci007 :D :D :D
 
ts ts ts ts...
 
Ich mache alles mit den iBook. Das wird nicht
geschont, denn es ist mein einziger Rechner... :D
 
Ultras sind ja auch nicht das schlimmste was einem passieren kann, vwobei die Geräte mitlerweile schon sehr günstig bei ebay zu haben sind. Persönlich würde ich aber eher zu gentoo als Solaris tendieren (reine Gewohnheitssache)
 
Ich benutze mein iBook daheim auch kaum. Aber das liegt eher daran, dass ich daheim meistens am iMac sitze. Das iBook benütze ich dann im Wohnzimmer wenn ich unbedingt das Bedürfnis habe beim TV-Schauen online zu sein. Ansonsten benutze ich es für Präsenationen an der Uni. Es wird also nicht "freiwillig" geschont :)

ciao
 
superspike schrieb:
Ich mache alles mit den iBook. Das wird nicht
geschont, denn es ist mein einziger Rechner... :D

genauso gehts mir auch .. ich nehms auch überall mit hin (in einer zweiten haut) ..

mmein einziger rechner, weil ich meine Dose an meine eltern losgeworden bin .. die sich mächtig gefreut haben :)
 
dissi schrieb:
[...]weil ich meine Dose an meine eltern losgeworden bin .. die sich mächtig gefreut haben :)

... und du wahrscheinlich auch :D :D :D :D :D :D :D
 
So eine Ultra 5 wäre mir einfach zu langsam als Standard-Desktop, meine Blade 100 hier treibt mich ja schon in den Wahnsinn so dass ich eigentlich mehr auf meinem iBook arbeite als auf der Blade... ;) Also bei mir eher umgekehrter Effekt...
 
Ich habe zwar nur ein iBook, und keinen anderen rechner, bin ja auch kein Computercrack, aber ich schone es auch wie ein Bekloppter, nehme es nie mir irgendwo hin und auch nicht unbedingt vom Schreibtisch. Will es irgendwann in einem sehr guten Zustand wieder verkaufen können

dasich
 
hmmmm ich habe die befürchtung das ich mir wohl nach dem PB 15, das im sommer kommt, wohl das gleiche problem haben werde ;)

meinen PM G4 hab ich jetzt schon lieb, aber da es der einzige rechner ist werde ich ihn wohl oder übel schänden müssen... Naja wenn das PB dann da ist wird der gute wohl mit den zwei 21" CRT zur OS9 workstation mutieren um etwas kultfaktor zu erhalten...

mal sehen was die zukunft so bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ricci007 schrieb:
...(um es zu schohnen)...

Ich schohne nie – ein Mac ist wie ein Golf II. Nicht kleinzukriegen. Ich mach morgen oder so mal nen Foto von unseren Uraltkisten die noch im Einsatz sind (für die Galerie).
 
Zurück
Oben Unten