Euer Traffic....

Welcher Online-Tarif ?

  • Ich zahle was ich brauche, by-call reicht

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin Standard-Tarif-User,will lieber geringeren Minutenpreis

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin Flatrate-User, lebe quasi im Netz

    Stimmen: 39 88,6%
  • Ich lebe in der Firma (> 2MBit) ;-)

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mich würde interessieren, wer von euch welchen Online-Tarif nutzt. Das Zauberwort "flatrate" ist ja nur bedingt die ultimative Lösung. Ich bin z.B. sehr intensiver Netz-Nutzer, leider allerdings nur am Wochenende (wg. Montage-Tätigkeit).

mfg duc750
 
DSL mit ner Flatrate, kann mir das garnicht anders vorstellen. Im Büro habe ich auch andauern zu Griff aufs Internet. Zur Zeit ca. 34 Mbit :D
 
Jep. Flatrate. Im Geschäft hatten wir ISDN *GÄHN*

Gruss
Kalle
 
Ich habe zu Hause einen Volumentarif (4GB bei GMX) und in der Firma
ne dicke Leitung (keine Ahnung wie schnell). :rolleyes:
 
DSL Flatrate
Anders gehst nicht mehr :d
Leider nur mit einem GB loadvolumen *flenn*
und von t-offline *heul*

mfg. freek
 
DSL Flatrate
Anders gehst nicht mehr :d
Leider nur mit einem GB loadvolumen *flenn*
und von t-offline *heul*

mfg. freek
 
Ich wohne im Studentenwohnheim und habe einen Netzwerkanschluss im Zimmer, mit dem ich direkt im Uni-Netz bin (und 100mbit Internet habe *g*)
 
ich hab ein kabelmodem an der TV leitung. 800 k download, 128 k upload, 4 gb datenvolumen pro monat.

ww
 
1.5 GB / Monat - Volumentarif. Das reicht mir locker, ich bin ständig online (geteilt mit 3 Anderen) und zahle trotzdem nicht viel.
Grüße,
Matthias
 
@ home ne 3,5 Mbit leitung mit 25 gig transfer .... die ich jedes monat ausschöpfe
@ work 1 mbit leitung unlimitiert
 
Ohne Flatrate koennte ich nicht mehr.

Habe ´nen uralten T-DSL Flat (inkl. 1 GB Volumen) Tarif. Ich vermute mal, dass ich mittlerweile deutlich zuviel bezahle, muss aber zugeben, dass mir das wirklich schnuppe ist.

Ich habe einfach keinen Nerv fuer dieses staendige Tarif-Gefrickel, permanent wieder woanders einwaehlen etc. pp.

Mein Ansatz ist nicht "ich gehe jetzt mal online", sondern "Moment, ich schau mal schnell nach". Ich schaue mittlerweile fast alles permanent und spontan im Netz nach (Nachrichten, Fernsehprogramm, Was geht in der Stadt, wie hieß nochmal der Vater von Wicki dem Wikinger, ...). Die 1GB habe ich noch nie ausgenuetzt (ich kaufe anstatt downzuloaden).

Gruss,
Honk-Honk
 
Zuhause: 2Mbit und 6 GB Volumen...
Uni: Keine Ahnung - aber verdammt schnell... :D
 
5GB Volumen bei 1&1
Normale Oldskool DSL Gewschwindigkeit.
 
Uni: 155 MBit ATM, danach etnweder 100 MBit LAN oder 11 MBit WLAN
Arbeit: 155 MBit Atm, danach etnweder 100 MBit LAN oder 11 MBit WLAN
Zu hause: DSL 768 flat


Meiner ist am längsten :D
 
Flatrate

Ich habe auch die normale Flatrate von T-DSL. Demnächst mit 1MBit.

Das ist einfach superbequem und schnell. :)

wavey

Lynhirr
 
Ich nutze den Tarif "DSL flat light" von Tiscali. Da zahle ich nur 6,90 EUR im Monat und kann so viel und so oft surfen wie ich will. Die Begrenzung auf 160 kBit/s merke ich nicht, da ich neben MacUser.de sonst nur noch Videokonferenzen mit iChat AV mache und die klappen ganau so wie vorher, als ich noch bei T-Online Kunde war (DSL-flat mit 768).
 
Zurück
Oben Unten